newsgroups

A

Anonymous

Gast
hi leute ich hab mich erst heute angemeldet, aber bin schon ein langer "mitleser"
und tja da hab ich mich gefragt ob es evtl zu diesem thema newsgroups gibt und ob die jemand kennt


dann als zweites:
habt ihr auch schon gemerkt, wie schnell die inetseiten immer wieder verschwinden zu diesem thema
sehr merkwürdig
vorallem nach dem besagten 11.9.2001 sind sehr viele seiten off gegangen und ich hab wenig erklärung dafür


drittens:
was haltet ihr von dieser seite?
http://404.jodi.org/

und noch dazu wenn man auf den ersten 4er klickt und sich dann diese seite anschaut
recht seltsam
habt ihr dafür eine erklärung?
 

Lazarus

éminence grise
Nun, also, mehr als n grünenes Fenster hab ich auch nicht bekommen.... 8O

Wenn also keine änderung des Links, oder erklährung zu diesem Thema kommt, werd ich ihn beizeiten "Donnen".... ;.)
 
A

Anonymous

Gast
Ein grünes Fenster?

Oweia 8O hoffentlich hattet Ihr Java Script deaktiviert und ne gute Firewall.... 8O








Ok, kämmt eure Nackenhaare wieder runter, war nur ein Scherz :twisted: :lol:

Andreas (JV44)
 

Bryl

Großmeister
wow, das is mal ne richtig coole site

also das sind halt dinge die er über alle besucher speichert
 

Mysterius

Geselle
Ihr hättet mehr auf Crows Post achten sollen.Hmmm.... "Gesegnet sind die geistig Armen", oder nicht? Bei der Seite nach der ersten 4 muss man einfach ein paar Selbslaute einfügen, nach 0: einfach mal alles markieren und nach der zweiten 4 weiss ich auch nicht.
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
Naja irgendwie kanns sich mal ein JSkenner dahinterklemmen und das Script richtig entschlüsseln. Hab übrigens einen Beitrag gemacht :-)
 
Oben Unten