Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

New7Wonders

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tetsuo

Geheimer Sekretär
9. Juli 2003
649
Also im Moment werden die 7 NEUEN Weltwunder gewählt!!!
http://www.new7wonders.com/
Da könnt ihr an der Abstimmung teilnehmen und am Ende habt ihr mitgeholfen die 7 Weltwunder zu wählen!!!
Also macht mit.
Ihr könnt ja auch hier mal reinschreiben welche ihr am wichtigsten findet!
 

Tetsuo

Geheimer Sekretär
9. Juli 2003
649
Meine Wahl!

The Potala Palace (17th Century) Lhasa, Tibet

Statues of Easter Island (Discovered 1722, annexed to Chile in 1888) Easter Island, South Pacific

Imperial Palace in Kyoto (749 - 1855 A.D.) Kyoto, Japan

Machu Picchu (5th Century) Machu Picchu, Peru

The Pyramid at Chichén Itzá Yucatan Peninsula, Mexico

The Versailles Palace and Park (1661 - 1756 A.D.) Versailles, France

The Aachen Cathedral (9th Century) Aachen, Germany
 

Chibbi

Geheimer Meister
11. September 2002
139
Hatten wir zwar schonmal aber, egal.

THE GREAT WALL OF CHINA

POTALA PALACE

THE LEANING TOWER OF PISA

THE ROMAN COLOSSEUM

PETRA

STATUES OF EASTER ISLAND

der rest ist es nicht wert...[/list]
 

Lindwurm

Geheimer Meister
29. Juni 2003
406
Paar Sachen waren mir da neu, aber was solls :) Nette Sache, auch wenns da zu zwangsläufigen Cheatereien kommen wird..

Wichtig wären mir der Kaiserpalast in Kyoto, Die Chin. Mauer und das Taj Mahal :idea:
 

KoRnyRoach

Geheimer Meister
4. November 2002
374
och...das hab ich vor 2 jahren mal im fernsehn gehört......nur ich wusste die URL net mehr....thx....
 

MirEgal

Geheimer Meister
2. August 2003
170
Ich frage mich ernsthaft, wie viele für den Big-Brother-Container gestimmt hätten, wäre das Ganze in Deutschland angelaufen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
A www.new7wonders.com Neues aus Forschung und Entwicklung 4

Ähnliche Beiträge

Oben Unten