Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

neue massenvernichtungswaffen

geschmackloss

Geheimer Meister
11. Dezember 2002
384
ich schau grad rtl und die nachrichten erzählen mir dass im irak neue massenvernichtungswaffen aufgetaucht sind die schon lange vermisst waren
der irak hat die allerdings selbst gefunden und will die jetz auch vernichten lassen

was haltet ihr davon
 
G

Guest

Gast
Ich denk, das der Irak auf jeden Fall einen Krieg verhindern will. Deshalb lenken die jetzt auch in die ganzen Forderungen ein.
Aber die USA hat da anscheinend was dagegen, die wollen nämlich den Krieg um jeden Preis. Darum werten die die Kooperation vom Irak auch dauernd ab und stellen immer neue Forderungen...
 

haruc

Vorsteher und Richter
16. Dezember 2002
776
Hi,

nunja, wenn es wirklich stimmt, dann ist doch alles in Ordung. Und der Irak bekommt wieder etwas Zeit, weil sich A.W.Bush einen neuen Kriegsgrund ausdenken muss, und bei dem dauert sowas eben länger.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten