Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Neue Dimension der Internetabzocke ohne Dialer – Heute die Firma Spielfox

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Ich hatte vor einigen Jahren bereits im Ask1 Blog von der Internetabzocke ohne Dialer berichtet. Leider ist diese Seuche immer noch nicht eingedämmt und das Geschäft der Betrüger floriert wie eh und je. Nachdem Seiten wie Genealogie.de und Gedichte-Server.com bereits seit längerem mit Erfolg in Deutschland die Internetuser schikanieren und durch Inkassobüros und Anwälte Drohbriefe verschicken [...]

Weiterlesen...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Neue Dimension der Internetabzocke ohne Dialer – Heute die Firma Spielfox

Das ist ja unglaublich! Danke für diese wichtige Information. Hoffentlich lesen das möglichst viele hier.:-%:

Grüß Solly
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten