Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Nettes Logo

Oljooge

Großmeister
10. April 2002
55
...wie offensichtlich muß es eigentlich noch werden, bis es auch der letzte begreift, daß wir kurz vor der NWO stehen ?
 

Deimos

Geheimer Meister
23. September 2002
341
hmm...

die "alte weltordnung" ist ja auch nicht das gelbe vom ei.

und es waren ja weder die illuminati noch die freimaurer, die uns aus dem paradies vertrieben haben. :wink:

und abgesehen davon: die menschheit wird nicht gegen ihren willen versklavt, im gegenteil: sie lässt sich liebend gerne versklaven.
 

zian

Geheimer Sekretär
14. April 2002
664
wahrscheinlich ist das logo der IAO gemeint
13580_1.jpg


aber zur IAO gibt es schon einen thread
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten