muskotetabakdrehpapierpackungen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Anonymous, 14. Mai 2002.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    hi!

    hab mir grad ne kippe gedreht und dann wieder über einen dieser sprüche sinniert, die immer in den muskotedrehpapierpackungen(was für ein wort! 8O ) stehen. da hab ich mir überlegt das man über diese sinnigen zitate ja mal gemeinsam sinieren könnte. ich bin ja hier nicht der einzige raucher denk ich mal. :D vielleicht kann man die sprüche ja auch mal sammeln. ich rauch zwar noch nicht solange selbstgedrehte aber hab noch nie einen spruch 2mal gehabt.

    mein momentaner geht so:

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte,
    ist die vorüber, in der man kann.

    Marie von Ebner-Eschenbach

    na ja, eigentlich klar:
    nutze den tag könnte man wohl auch sagen. schieb nicht alles auf die lange bank usw. stimmt ja einerseits schon. bin auch ziemlich faul und könnte mehr machen. de facto ist es aber doch so, daß man immer irgendwas zu tun hat. richtig fertig wird man nie. wenn man dann alles immer gleich sofort versuchen wollte zu erledigen, würde man wohl irgendwann am rad drehen. die pausen in denen man einfach mal nichts tut gehören wohl einfach dazu.
    was meint ihr?
    und mehr sprüche bitte! aber nur original muskote! :D :D
     

Diese Seite empfehlen