Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Musiktips und Links zu youtube

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.455
Musikalisch empfinde ich viele (nicht alle) seiner Stücke als etwas "langweilig", aber ich muß dennoch anerkennen.-
Heinz Rudolf Kunze ist einer der unterbewertetsten deutschen Musiker mit gigantischem Repertoire, einem sehr hohen Maß an musikalischem Können und Abwechslung, gepaart mit intelligenten Texten, welche mit ihrer oft politischen Situations- und Menschennähe den üblich oberflächlichen Einheitsbrei um ein Vielfaches übertrumpfen.
 

Gonzoduke79

Geselle
17. Januar 2019
44
Musikalisch empfinde ich viele (nicht alle) seiner Stücke als etwas "langweilig", aber ich muß dennoch anerkennen.-
Heinz Rudolf Kunze ist einer der unterbewertetsten deutschen Musiker mit gigantischem Repertoire, einem sehr hohen Maß an musikalischem Können und Abwechslung, gepaart mit intelligenten Texten, welche mit ihrer oft politischen Situations- und Menschennähe den üblich oberflächlichen Einheitsbrei um ein Vielfaches übertrumpfen.

Ich muss gestehen, zu dieser Zeit ist er als Künstler fast komplett an mir vorbei gegangen.
Manchmal erkennt man richtig gute Songs auch erst in der Retrospektive.

mustache_nose.png


Ausserdem hätte die Welt ohne ihn wohl nie diese Maske gesehen xD
 

Gonzoduke79

Geselle
17. Januar 2019
44
Für mich als Johnny Cash Fan und EDM Enthusiast eine geniale Kombo. Gerade wiederentdeckt xD
Werden aber wahrscheinlich nur die wenigsten kennen.

 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten