Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Musiktips und Links zu youtube

KB_Snatch

Geheimer Meister
17. Dezember 2017
412
Als großer, bekennender SKA-Fan und überhaupt Bands die sonst keiner kennt, möchte ich euch diesen höchst tanzbaren Remix nicht vorenthalten :D :
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.433
Ich finde man kann eindeutig erkennen, daß Chuck Berry der einzige, und somit auch jüngste, Rock'n Roller auf dieser Bühne ist.

 
Zuletzt bearbeitet:

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Feministen aus Sicht der AFD...


Männerarbeit nein Danke, Quotenfrauen nur in der Politik, dass ist Genderfeminismus.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.433
Männer werden durch Hormone und Chemikalien in Wasser und Nahrungsmittel unfruchtbar gemacht, der weibliche Anteil innerhalb der Menschheit wird stetig zunehmen.
Die Menschen werden sich schleichend nur noch mit künstlicher Befruchtung erhalten können.

Ich denke es wurde beschlossen daß auf diesem Weg Bevölkerungskontrolle und Umweltschutz betrieben werden solle, um den Mensch mit seiner zunehmend technologisch bestimmten Lebensgrundlage bändigen und erhalten zu können.

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten