Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Musiktips und Links zu youtube

G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
Schade, dass die Friedhofsgärtner in Hamburg-Stellingen mir nicht behilflich sein durften, das Grab von Holger Meins zu finden. Warum hat die BRD so große Angst vor toten RAF-Terroristen? Ich meine, Hungertod, was für eine Bedrohung für diesen "Staat".
Ich hab`s dann aber auch alleine gefunden. Feld II und nach 18 Reihen geradeaus muss man im rechten Winkel nach rechts abbiegen, somit ab Reihe 19 weiter zählen bis 30 und dann ist es tatsächlich das zweite Grab auf der linken Seite. Sehr schön licht und hell.

 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577

So langsam wurde mir bewusst, dass ich jetzt Vater war und allmählich mal erwachsen werden sollte. Zwar schien mir mein ganzes bisheriges Verhalten, obwohl irrational, doch einigermaßen entschuldbar, weil ich es immer nur mit Erwachsenen zu tun gehabt hatte, aber dieses winzige, so ungeheuer verletzliche Kind machte mir plötzlich klar, dass ich endlich aufhören musste, dauernd nur Mist zu bauen. Fragte sich bloß: wie?

Aus: Eric Clapton, Mein Leben.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten