Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mokele Mbembe

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.655
AW: Mokele Mbembe

Hi

Also ich kann mir grundsätzlich vorstellen dass Dinos überlebt haben und unentdeckt irgendwo leben.
Heutzutage werden ja immer wieder grössere Tierarten neu entdeckt.
Bis zur Grösse von Hirschen ist alles noch drin.
Vögel und Reptilien sind die direkten Nachkommen der Dinos.
Krokodile kommen dem typischen Dinobild ja schon sehr nahe, es gibt noch
genügend unerforschte Gebiete auf unserem Planeten, mit einem gesicherten Fund ist im Prinzip jederzeit zu rechnen.
Landtiere mit gigantischen Ausmassen halte ich für eher unwarscheinlich, diese würde ich eher in Tümpeln oder Seen vermuten wo sie energiesparend herrumlungern und einen extrem langsamen Stoffwechsel vergleichbar mit dem der Krokodile entwickelt haben.

Gruss Grubi
 

aerox

Geselle
4. August 2008
33
AW: Mokele Mbembe

Also ich finde es erstaunlich... dieser van-see in der türkei ist ja so wie ich das verstanden habe zu größten teilen von Riesiegen bergen umgeben und da er nicht so fischreich ist kommen nicht all zu viele menschen in diese regionen...

ich doch der perfekte ort?

Genau wie ein see im urwald vom Kongo wer kommt den da hin?
 
Oben Unten