Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Microwellen Terrorismus?

Gruml

Geselle
24. Januar 2004
8
klick mich

Es sollte ja jedem bekannt sein das neue "Waffen/ Wissenschaftliche Errungenschaften" schon seit je her an Unfreiwilligen getestet wurden, sei es in Kriegen oder auch Zivilisten einschließlich der eigenen Bevölkerung.

Solche Experimente wurden in im Nachhinein ja immer wieder mit Tatsachen versucht zu rechtfertigen wie, "die Medizin währe heute nicht auf diesem Erkenntnisstand" ohne solche Menschenversuche, siehe extrem Beispiel Mengele, diese Tatsache besteht, ist aber deshalb noch lange nicht gerechtfertigt.

So was lässt sich wohl auch kaum verhindern und wollte hier nur mal darauf aufmerksam machen, Diskussionen aber erwünscht.
 

Inuyasha

Geheimer Meister
3. Dezember 2003
207
Es ist doch immer wieder erstaunlich, was es alles gibt...

Aber darüber habe ich selbst schon nachgedacht, einen "Mikrowellen-Strahler" zu basteln :wink: Aber erstmal Zeit dafür haben... Wär aber trotzdem mal ein interessantes Experiment....

Und sicher nicht nur ich allein..... Es ist zum Teil erstaunlich, was man aus den Dingen des täglichen Lebens noch so alles lustiges zusammenstellen kann und das ist größtenteils garnicht mal so "ohne".
 
Oben Unten