Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Menschliches Leid und wie es politisch inszeniert wird

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Dieses Thema wurde an anderer Stelle abgetrennt, wir möchten das ursprüngliche Thema nicht auch wieder entgleisen lassen.
Die Moderation wird sich nicht von unbelehrbaren Usern moderieren oder belehren lassen!
Grubi/Mod



Einige Beiträge wurden verschoben, wir bleiben nun beim Thema!
Grubi/Mod

Du hast aber ein Beitrag verschoben der zum Thema gehörte, ich fix das mal für dich. Denn es gehört zum Thema. Dagegen hast du Beiträge stehen lassen, die nichts zu tun haben mit dem Thema, da solltest du nochmal ran.

"Zurück zum Thema.

Wie dieses Mädchen Merkel rührte

Zieht euch mal diesen Artikel rein.

Wie debil muss man sein, um zu glauben, das es nicht alles inszeniert war? Ich sag ja. Es ist alles Affentheater. Wie kann man das unterstützen? Vor der Wahl, die Wahl und danach. Alles eine Farce. Die Masse wird hirngewaschen."
Wenn das nicht zum Thema gehören sollte, dann erkläre mir mal bitte wieso? Es ist meine persönliche Meinung zu einer bestimmten medialen Veranstaltung die zum Thema die Wahl 2017 hatte und über die die Bild berichtete. Meiner Ansicht nach ist das alles inzeniert. Wenn du das nicht begründen kannst, dann handelt es sich um Zensur. Und das würde kein gutes Licht auf dieses Forum oder dich richten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Popocatepetl

Ritter der ehernen Schlange
27. August 2013
4.028
ich zensier mich da gerne selbst, adblocker und so...

seit wann ist die springerpresse ernst zu nehmen ?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten