Mein YouTube Kanal "Adversarius"

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Adversarius, 23. Dezember 2015.

  1. Adversarius

    Adversarius Geselle

    Beiträge:
    35
    Registriert seit:
    17. Dezember 2015
    Auf diesem YouTube-Kanal publiziere ich einige Dokumentationen, natürlich muss man nicht dieselben Ansichten wie ich haben, es dient nur zu Aufklärungszwecken in denen ich einige Ansichten, so wie Fakten erläutere.

    Der erste Teil meiner Reihe ist hier
    [video=youtube;mFwOdTiurgY]https://www.youtube.com/watch?v=mFwOdTiurgY[/video]
     
  2. Ein wilder Jäger

    Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

    Beiträge:
    16.197
    Registriert seit:
    18. November 2007
    AW: Mein YouTube Kanal "Adversarius"

    Ausnahmsweise läßt die Moderation das so stehen. Weitere Filme bitte nicht einbinden, sondern verlinken.

    Jäger, Mod
     
  3. Adversarius

    Adversarius Geselle

    Beiträge:
    35
    Registriert seit:
    17. Dezember 2015
    AW: Mein YouTube Kanal "Adversarius"

    Danke, das war mir nämlich nicht bekannt.
     
  4. Grubi

    Grubi Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    6.187
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    AW: Mein YouTube Kanal "Adversarius"

    Mahlzeit

    Mir kam der Clip irgendwie bekannt vor und ich habe mal ein bischen rumgekramt...
    Dann fand ich das hier: https://www.youtube.com/watch?v=jz3uIn0NIGs in meinem Archiv.
    Ist die selbe Musik und der selbe Text, nur ein paar Bilder wurden ausgetauscht, der Clip wurde 2010 hochgeladen...

    Hast du das einfach kopiert und ein bischen neu zusammengemischt oder benutzt du nur den selben Buzzwordgenerator?
    Gehört der Buzzwordgenerator inzwischen zu den standard Youtubewerkzeugen oder muss man den als tool separat runterladen?

    Wie auch immer, du wurdest veräppelt und musst dich dringend updaten.

    Ursprüngliche Autoren der Serie sind die "AvantGuards" und die haben ihre These inzwischen revidiert nachdem sie bemerkt hatten, dass sie christlichen Fanatikern in die Karten spielen.
    Das kann man z.B. hier bei einem anderen Verschwörungstheoretiker nachlesen: Youtube-Kanal AvantGuards revidiert populäre Serie "Die okkulte Musikindustrie"
    Aber es ist dir natürlich freigestellt deine Ansichten zu behalten und diesen abgedroschenen Unfug weiterzukopieren, wäre aber nett sowas nicht als Aufklärung zu deklarieren, es ist Teil einer offensichtlichen Verblödungsindustrie...

    Gruss Grubi
     
  5. Adversarius

    Adversarius Geselle

    Beiträge:
    35
    Registriert seit:
    17. Dezember 2015
    AW: Mein YouTube Kanal "Adversarius"

    AvantGuards ? Das sagt mir ganz und gar nichts. Also als Kopie von irgendeiner Gruppe betitelt zu werden finde ich schade.
     
  6. Grubi

    Grubi Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    6.187
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    AW: Mein YouTube Kanal "Adversarius"

    Naja, mag tragisch sein, aber der Inhalt aus deinem Clip ist komplett kopiert, die Eigenleistung ist ungefähr null.
    Man könnte auch sagen geklaut, aber das wäre ja noch viel mehr schade... und auch ein bischen frech...

    LG
     
  7. Adept

    Adept Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn

    Beiträge:
    1.009
    Registriert seit:
    11. Dezember 2010
    AW: Mein YouTube Kanal "Adversarius"

    Adversarius und Avantguards.
    Beide Namen haben II Buchstaben. Jachin und Boas Symbolik? Salomons Tempel?? Hiram Abif hat nur 9 Buchstaben.
    Am II.9. gab es das Megaritual. Die Twintower(II) fielen...
    As above so below, wie oben so unten, die invertierte 9 ist also eine 6.
    Bedeutung: II x 6=66. Drei Sechsen auf engsten Raum.

    Und erst der Raum zwischen den Säulen. Ist das ein Durchgang, Sternentor, ein Stargate zu den Göttern?

    666 = Sechs Protonen, sechs Neutronen, sechs Elektronen. Das ist der Stoff, aus dem das Leben ist.

    Kohlenstoff is LIVE<gedreht>EVIL aka 666

    [​IMG]
    quelle:http://beforeitsnews.com/mediadrop/uploads/2013/38/00398a720c4fc2299b1a14bc3cd642135c47bcda.jpg

    [​IMG]
    quelle:http://1.bp.blogspot.com/_KXWZrEefy7I/Sm7d-jceOYI/AAAAAAAAAS4/B8wabtyuzys/Tree_of_666.jpg

    [OTOP]just kidding am frühen Morgen :lol:[/OTOP]
     

Diese Seite empfehlen