Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Maurer?

blaXXer

Vollkommener Meister
8. Dezember 2003
581
quelle:http://freimaurer-koblenz.de/gaestebuch/gaeste.pl
Liebe Brüder

Im Weltverschwörungsforum http://www.weltverschwoerung.de/ wird ziemlich viel unwahres und unsinniges über (oder gegen) die FM geschrieben.
Schaut doch mal vorbei und bringt ein bisschen Licht in die Sache.
Den 5 bekennenden Brüdern im Forum stehen knapp 4000 Paranoiker gegenüber.

Liebe Grüsse
Bugs Bunny
soviel dazu:
würd mich ma schwer interessieren wer die "5 bekennenden brüder" sind...hatte nämlich scho länger mal das bedürfnis mich mal mit nem echten maurer aus meiner region zu unterhalten...
wenns das falsche forum is, bitte verschieben....
 

dimbo

Meister vom Königlichen Gewölbe
30. September 2002
1.434
Naja, wenn du dir die Posts in den entsprechenden Threads zur Freimaurerei mal in Ruhe durchliest, wirst du ganz schnell merken, wer gemeint ist. Die Formulierung nach der Art: "5 von uns - 4000 von denen" empfinde ich, als einer der ganz normalen User, als beleidigend. Ist aber natürlich auch keine Äußerung der FM, sondern von Bugy Bunny. Insofern: Wayne intreressierts?

Ansonsten: Einfach Mal die Such-Funktion benutzen und immer schön dran denken, dass di evtl. eher genervt reagieren, je nachdem was und vor allen Dingen wie du fragst. Sind auch nur Menschen... :wink:
 

Eingeweihter

Geheimer Meister
24. April 2003
337
5 gegen 4000 8O ??

SCHLUCK....da sind's ja allein schon 800, die mich hauen wollen... :?

Aber Hand auf's Herz, Bugs Bunny (FM?) ist/war wohl nicht ganz gut informiert, denn es sind mindestens doppelt soviele FM in diesem Forum (manche nur sporadisch, manche öfters). Und eigentlich fühlt sich keiner wirklich von lauter Paranoikern umgeben, auch wenn's die hier überproportional geben mag :twisted: .

Mal so nebenbei: ab und an gibt's hier ja wirklich auch "Perlen" unter den unzähligen Diskussionsthreads und die allermeisten hier haben eine angenehme Diskussionskultur...

Naja, und wenn die FM mal wieder der "Vortrupp" der "Illuminaten"/"Zionisten"/was auch immer sind, und die "Fäden in der Hand" halten, dann geben wir halt unsern Senf dazu; das denken können wir allerdings niemanden abnehmen, das muss noch jeder selber...
 

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
ich hab ja schon mal gesagt, dass die freimaurer als organisation praktisch keine macht haben können, die paar rechtsanwälte, architekten und was sich da noch alles tummelt nehmen keinen einfluss.
warum auch??
deshalb hat es auch keinen sinn, bei diesen eine verschwörung zu vermuten.
man sollte sich lieber mal gedanken darüber machen, er die wahre verschwörer sind, die täglich zeitungen, fernsehen (also die medien) manipulieren und deren marionetten unsere politiker sämtlicher coleur sind.
 

Eingeweihter

Geheimer Meister
24. April 2003
337
EVO schrieb:
Hä! Die Simpsons-Folge hieß "Homer der Auserwählte", nicht der Eingeweihte!

Stimmt, habe gerade auf der Videohülle nachgesehen. Hab ich mich dann eben im Nick ein wenig vertan... :twisted:

Signatur ist korrigiert, Danke für den Hinweis!
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten