Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mauer um Gizeh

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
na ich hoffe doch, dass die mauer bald fertig ist, bevor noch einige tausend möchtegern-verschwörungs-forscher per last minute flug die funde ruinieren.

ausserdem lässt sich besser eintritt kassieren, wenn alles eingezäunt ist.
 

Tenshin

Geheimer Meister
13. Juli 2002
460
Konnichiwa allerseits :D

aber hier eine Frage bzw. Anmerkung Mod :

Entschuldigt bitte vielmals und vielleicht ist mir dabei ja auch etwas entgangen, aber was hat dieser Beitrag inhaltlich im Medizin-Forum zu suchen ? Bitte um Aufklärung bis heute Abend, spätestens dann wird der Beitrag verschoben...

<gassho>

sayonara

Tenshin[
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
Tenshin schrieb:
Entschuldigt bitte vielmals und vielleicht ist mir dabei ja auch etwas entgangen, aber was hat dieser Beitrag inhaltlich im Medizin-Forum zu suchen ?
gar nichts. ;)

anm. mod : thread verschoben nach 'Politik, Zeitgeschehen und Geschichte'
 
Oben Unten