Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Marspyramiden

niceday

Geheimer Meister
1. Oktober 2002
182
Hab hier ein sehr aufschlußreiches Bild gefunden. Fällt mir dadurch schwer, nicht zu glauben, dass es wirklich auf dem Mars mal eine Zivilisation gab.




Das hier ist auch unglaublich. Es sieht wirklich aus, wie ein Haus auf dem Mars:

 
G

Guest

Gast
Fragt sich nur in wieweit das Bild echt ist. Da von Uni Dortmund bin ich eher skeptisch.
 

niceday

Geheimer Meister
1. Oktober 2002
182
Ja leider. Die Echtheit von vielen Bildern kann man eben nicht versichern. Ein Künstler kann da leicht mal Hand anlegen.
 

DrJones

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
21. Mai 2002
1.006
Für mich könnte das auch ne mikroskopische Aufnahme sein,
die noch etwas nachbearbeitet wurde.

Gibts zu den Bildern auch noch ne Seite mit Text??
 

Swetylko

Geheimer Meister
30. April 2003
143
Also zumindest beim ersten Bild braucht man wirklich nur en paar Luftaufnahmen von den Pyramiden in Ägypten, Marsbilder und Microsoft Paint, ums zu faken. Beim zweiten schaut die Sache meiner Meinung nach auch net viel anders aus.

PS: Wer sagt, dass die Bilder echt sind, weil sie auch in einem NASA- Archiv liegen?
 

niceday

Geheimer Meister
1. Oktober 2002
182
Vor allem auf dem Bild mit dem Haus sieht man recht schön auf der linken Seite auch eine ebene Fläche. Was das wohl war?
 

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
Btw:
Ich will ja nicht klugscheisserisch seien , aber das sind keine Pyramiden.
Auf dem ersten Bild ist ganz deutlich zu sehen das die Spitzen der Pyramiden "abgeschnitten" sind

also nicht /\ so aussehen sondern
/""\ so. Vor allem an der grossen weiter unten im Bild ist das gut zu erkennen.
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
niceday schrieb:
Hab hier ein sehr aufschlußreiches Bild gefunden. Fällt mir dadurch schwer, nicht zu glauben, dass es wirklich auf dem Mars mal eine Zivilisation gab.

http://mars.gh.wh.uni-dortmund.de/life/files/chipyr_2a.jpg

nette verarschung, da hat wohl jemand viel zeit mit basteln verbracht ... lol


niceday schrieb:
Das hier ist auch unglaublich. Es sieht wirklich aus, wie ein Haus auf dem Mars:

http://mars.gh.wh.uni-dortmund.de/life/files/house.jpg

nur gut, dass man das gemüsebeet nicht sieht ;)

wer die originalaufnahmen kennt, wird das wohl oder übel als photoshop-ergebnis erkennen müssen.

sobald ich das original-bild finde, gibt's den link hier. bis dahin dürft ihr euch mit dem link, den gestreift aufmerksamerweise gepostet hat vergnügen.
 
Oben Unten