Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

manipuliertes volk ?

JCDenton

Geheimer Meister
27. Januar 2003
180
um meine these im titel zu möchte ich folgende zwei beispiele bringen:
1.die bild zeitung zieht schon seit zwei wochen eine hass kampagne gegen den armen schlucker in florida ( der (dämliche) kanzler springt natürlich auf den bild zug mit auf...)
2.(laß ich zufällig um 2 uhr im ntv lauftext) das otto "1984" schill(y) biometrische daten ( k.A. welcher art) mit in den personalausweis aufnehmen will !!!! zustimmung von allen parteien !!!
wo ist hier der aufschrei ?
warum wird immer druck nach unten und nicht nach oben ausgeübt ?
warum werden öffentlich arme menschen diskreditiert und nicht die reichen bastarde denen das geld zum arsch rausschaut ?!? mal ne hass kampagne gegen die aldi brüder oder sonst einen überreichen wäre mal interessant zu verfolgen wie da die meinung der masse verlaufen....dass sind doch super gute und erfolgreiche menschen die es zu was gebracht haben(...)
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
Warum soll ich was gegen die Aldi-Brüder haben?
Die haben ehrgeizig ein Unternehmen mit vielen Arbeitsplätzem aufgebaut und sind dadurch reich geworden. Na und? Wer Fleiß sät, kann Erfolg ernten.

Im Gegensatz dazu erwähnst du einen scheinkranken Schnorrer in Florida...
 
Oben Unten