Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mal etwas seltsames

XaDis

Geheimer Meister
10. Januar 2003
231
Jaja das friedliche Öl... oder ob die sogar etwas weiter denken und meinen das er derjenige ist der in uns allen das Lichtlein brennen lässt... vor Kriegslust und Ölgeilheit.... Wer weiss vielleicht brauchen die auch noch nen Vaselinelieferanten beim Friedensnobelpreis.. Kein Plan... währe nett wenn die das auflösen könnten warum wieso weshalb usw.

ansonsten :lol: LOL
 

Shiva2012

Vollkommener Meister
17. Januar 2003
565
Wieso lacht ihr ?
Kaum jemand hat in den letzten Monaten die Friedensbewegung so gestärkt wie George W. Bush - weltweit ! :twisted:
 

Artus_HH_1971

Geselle
17. Februar 2003
12
Ruhig blut...
ist doch nur eine liste von Vorschlägen. Vermutlich wird keiner von den genannten den Friedensnobelpreis bekommen.

mfg aus HH
 

XaDis

Geheimer Meister
10. Januar 2003
231
Stimmt ja die Medien haben das nur wieder mit der Ausschlussliste verwechselt... deswegen bliebt der Papst ja auch draussen, der ist noch zu jung da er ja nur halb so alt wie Mutter Teresa ist und die Jungs von U2 machen einfach nur schlechte Musik :evil:

Mich würd das aber echt mal interessieren wie die auf Busch kommen!

Wenn jemand was ernsthaftes weiss bitte mal posten!
(Ich finde das bisher nämlich nur Lachhaft und finde das das den Friedensnobelpreis ganz schön nieder macht... :()
 

JohnDiFool

Geheimer Meister
4. Februar 2003
239
Er, der Lichtbringer

Ist doch eigentlich klar, oder? Bush hat selbstlos wie er ist, den Frieden nach Afghanistan gebracht! Gibt er sich damit zufrieden?
Nein, er, der grosse Friedensbringer, will nun auch den Irak, später wohl auch noch den Iran und Nord-Korea, vielleicht Kuba, früher oder später sicher auch Deutschland und Frankreich in sein Reich des Friedens aufnehmen! :twisted:
Er, der Lichtträger, verbindet Fronten, bringt Pole zum schmelzen und lässt sie eins werden, sät Freude, Einheit und Seligkeit!
Er, grösster Sohn unser aller Mutter Erde, schützt diese wo er nur kann und kämpft für eine saubere, gerechte Zukunft! :?:

Dies ist wahrlich FRIEDENSNOBELPREISWÜRDIG, oder verwechsle ich da jetzt etwas.........? :lol:

Ich lach mich schlapp.......gibts eigentlich den Kriegstreibernobelpreis? Müsste wohl fast erfunden werden.....

CARPE DIEM

JohnDerNarr
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Die Leute haben halt Humor :lol: :lol: Buhahaha
Aber wehe der kriegt den!


Da hab ich doch wieder geschickt meinen Lieblingssmiley eingebaut!
 

DesertEagle

Geheimer Meister
2. Oktober 2002
223
das ist doch ne verarschung oder? gibt es beweise für seine nominierung?

eigentlich isses mir egal ob der diesen preis gewinnt, aber das hört sich irgendwie geil an..... :lol:
 
Oben Unten