Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Machtkämpfe in den USA und in Russland

Esajas

Geheimer Meister
12. April 2002
362
Sowohl in den USA als auch in Russland scheint es momentan Kämpfe zwischen den politisch und wirtschaftlich Mächtigen zu geben.

In den USA haben die Militärs die Nase vorn, in Russland die Geheimdienstler.
 

Giacomo_S

Prinz von Jerusalem
13. August 2003
2.299
Mag' ja sein, nur: War das nicht schon immer so ? Möglicherweise fällt uns das nur mehr auf, weil die Berichterstattung der Medien einfach besser geworden ist.
 

Kurdistan

Geheimer Meister
13. November 2003
152
Du meinst die Medien hier erstatten besser Bericht, dass ich nicht lache.

Diese Gesselschaft wird von hinten bis vorne von den Medien verarscht.

Wer es nicht weiß sollte mal andere Medien vergleichen.

MfG
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
Kurdistan schrieb:
Du meinst die Medien hier erstatten besser Bericht, dass ich nicht lache.

Diese Gesselschaft wird von hinten bis vorne von den Medien verarscht.

Wer es nicht weiß sollte mal andere Medien vergleichen.

MfG
Ich war in Irland, ich war in Frankreich, in war in Dänemark.
Und da ist mir ehrlich gesagt nicht der geringste Unterschied aufgefallen.

Vielleicht meinst du auch etwas anderes?

gruss semball
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.728
Greenspan, der Notenbankchef in den USA, hat wohl erst kürzlich der Politik der Staatsspitze einen Seitenhieb erteilt. Weiss vielleicht jemand, um was es genau ging?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten