Anonymer User
will lieber unerkannt bleiben
- 1. Januar 1970
- 225
Also ich mag sie klein und fest oder mittelgroß mit mittlerem Hängefaktor. Wie sind denn Ihre, Frl. Suleika?
Also ich mag sie klein und fest oder mittelgroß mit mittlerem Hängefaktor. Wie sind denn Ihre, Frl. Suleika?
Mann, Shish, klar doch: :lach1:Häufis!Wie, es gibt noch etwas HINTER den Möpsen???![]()
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Schechina das mit den Möpsen falsch interpretiert hat.
Gruß
Holo
die antwort istich trage keinen BH und bin mit dem bißchen was ich habe zufrieden. Es kommt ja wohl auch eher auf den hintern an, oder?
Hast du nicht zwei Hände? Guck´ doch nach ... oder folge ihm in den Swinger-Club.Nee Holo das war schon richtig interpretiert, wie gesagt es ist ja schwierig bei einem Typen gleich zu sehen was er in der Hose hat.
Typische Fehlinterpretation pseudoemanzipiert-egomanischer Weiber ...Das erste was man bei einem Mann sieht sind die Glotzaugen.:extremlol:
klein und gross, das sind relative grössen. Hier muss wissenschaftlich herangegangen werden!
Also für die damen grössen schlage ich das bekannte system von A/B/C etc. vor; für die männer grössen, das noch relativ unbekannte schwanz-O-meter:
http://www.planetromeo.com/BT4rr9BKBqjhowtqCcN3H2uyghk7eVXE/sexfun/dickometer/dickometer_de.pdf