Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mölleman und die 23

CarpeDiem

Geselle
28. April 2003
11
da ist sie wieder, die 23. wo hin man auch sieht überall taucht diese zahl auf. taucht sie wirklich mehr auf als andere oder ist man einfach nur sensibilisiert und achtet mehr darauf? wie auch immer. egal ob es was zu bedeuten hat oder nicht, fest steht das sie mal wieder in einem artikel der bild auftaucht.

Laut Staatsanwaltschaft sprang Möllemann aus 4100 Meter Höhe, warf aus „nicht bekannten Gründen“ in 1000 Meter Höhe seinen Hauptfallschirm ab und schlug nach 23 Sekunden mit einer Fallgeschwindigkeit von 180 bis 200 km/h auf dem Boden auf.

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

komisch, die geschwindigkeit kann man nicht genau angeben. sie wird einfach mit 180 bis 200 km/h benannt. aber nach wievielen sekunden er aufschlägt das weiß man natürlich ganz genau. 23 sekunden.
hätten die nicht einfach 22 oder 24 sekunden sagen können? das hätte mir das grübeln und euch den thread erspart.
 

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
Oh man bitte nich :?

Wie oft sollen Möllemann und die 23 noch in Verbindung gebracht werden??Die ewigen 23 Spielereien ARGH!!

Toll!!! Die Band InExtremo gibt am 23.9 in Dortmund ein Konzert und ich hab 23€ eintritt bezahlt 8O

Mach ich da extra nen Tread drauss??? nej


Gruß,

:arrow: ventus
 

CarpeDiem

Geselle
28. April 2003
11
@ventus

hast ja recht. das thema ist wirklich ausgelutscht. :oops:

habs ohne hin eher humoristisch gesehen.
 

CarpeDiem

Geselle
28. April 2003
11
@freeman

die hauptperson in diesem film sieht auch überall die 23und die illus. das üfert schließlich zu einem verfolgungswahn aus sodaß er dinge sieht die es nicht gibt.
ich denke darauf wolltest du anspielen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
@ErgreifeDenTag: Möllemanns Sprung wurde gefilmt. Reicht das, um zu wissen, wie man auf die 23 Sekunden kommt?
 

TheFreeman

Geheimer Meister
20. Juni 2003
424
Schon...ich finds total lächerlich...

Wie wärs wenn wir mal ne große Aktion starten und überall die 11 oder irgend ne andre Zahl unter 100 suchen ? Ich wette da finden wir auch jede Menge !
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
Hab' ich schon mal mit der 24 probiert. Die Resonanz war bescheiden. :wink: Aber ich habe dafür auch keinen extra Thread gestartet.
 

seymor

Geheimer Meister
28. April 2003
206
TheFreeman schrieb:
Schon...ich finds total lächerlich...

Wie wärs wenn wir mal ne große Aktion starten und überall die 11 oder irgend ne andre Zahl unter 100 suchen ? Ich wette da finden wir auch jede Menge !
Bestimmt !
[IRONIE]Komm , wir gründen die Geheime 11[/IRONIE] ;D

Sicher ist das mit Mölleman tragisch , aber wer hätte was dagegen unter nehmen können?
 
G

Guest

Gast
Leutrs die 23 kann man einfach überall reiniterpretieren (er hatte 23 € im Geldbeutel)
 

Lefty

Lehrling
3. Juli 2003
3
Achja man

Da s euch hier anscheinend Spass macht über die 23 herzuziehen wie auch immer, hab ich noch nen kleinen Leckerbissen für euch 8)
Jürgen W. Möllemann
=
W. = 23
J.+M. = 23

hehe
 

seymor

Geheimer Meister
28. April 2003
206
Re: Achja man

Lefty schrieb:
Da s euch hier anscheinend Spass macht über die 23 herzuziehen wie auch immer, hab ich noch nen kleinen Leckerbissen für euch 8)
Jürgen W. Möllemann
=
W. = 23
J.+M. = 23

hehe
LOL ! :D
Stylish sowas ist ja mal cool ^^ ;)
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
H Mölleman und die Zahl 8 Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde 19

Ähnliche Beiträge

Oben Unten