Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Lunar-Anomalies

Landro

Geselle
10. Juli 2002
27
Was sagt ihr zu diesem schönen Bildchen?
Eine zufällige Felsformation (wie angeblich beim Marsface)?
Das Ding hier ist auf dem Mond entdeckt worden.

0001.jpg


Gruß
Landro
 

Zissel

Geheimer Meister
14. Juli 2002
232
Und was soll das sein?

Das Marsgesicht konnte man ja noch erkennen, aber das?
 

Landro

Geselle
10. Juli 2002
27
Hmmm...ich seh mir dieses Bild wohl schon etwas zu lange an.
Vielleicht bringts was wenn man die Umgebung ein wenig mit abbildet.
Ist es so besser?
Genau in der Mitte!
0002.jpg

Ich weiß die aufnahme ist nicht besonders gut, aber ne andere find ich nicht. Stammt von einer der alten Lunar-Orbiter....ist ja auch schon ein paar Jährchen her.
Das Sonnenlicht kommt auf dieser Aufnahme von rechts.

So long
 

TanduayJoe

Geheimer Meister
10. April 2002
322
Moinmoin

Ne - kann immer noch nichts erkennen.
Das Licht kommt den Schatten nach zu urteilen aber von links. (oder hast Du das Bild falschrum eingescannt?) - Auch andersherum kann ich nichts ungewöhnliches entdecken.


Gruß

TanduayJoe
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Mit etwas Phantasie kann man ein Skulptur sehen, ähnlich wie die auf den Osterinseln.

Ich halte es für ein Licht- und Schattenspiel !
 

Yoda

Vorsteher und Richter
10. April 2002
781
meine alten augen im stich mich lassen... nichts erkennen ich kann :wink:
 

Landro

Geselle
10. Juli 2002
27
Gilgamesch schrieb:
Mit etwas Phantasie kann man ein Skulptur sehen, ähnlich wie die auf den Osterinseln.

Ich halte es für ein Licht- und Schattenspiel !

Kann natürlich auch sein,
aber sieh Dir bitte mal den größeren Kartenausschnitt an.
Dieses Ding, was immer es sein mag, paßt irgendwie nicht dahin.
na wie auch immer...ich finds jedenfalls interessant.

Das Licht kommt übrigens von der rechten Seite, nicht von links.
Man siehts an den umliegenden Kratern. Ist die linke Hälfte beleuchtet, kommt das Licht von rechts.
0004.jpg

...und bevor hier noch mehr gefrotzelt wird...von wegen es sieht aus wie Durchfall und so....dieses Bild ist wenigsten ECHT und kann auf den NASA-Homepages abgerufen werden. Ich hätte auch dran herumbasteln können so wie Ihr das mit Euren bescheuerten Haunebu-Bildern gemacht habt. Vielleicht sollte ich noch in irgendeinen Krater ne große "23" reinpinseln.

Servus
 

d00pie

Geheimer Meister
15. Juni 2002
168
hmm..naja ich habs dann auch erkannt als gilgamensch geschrieben hat, das es wie eine statue aussieht (ich finde auf dem kleinen bild kann man es besser erkennen) ich muss allerdings sagen, dass es für mich voll in die umgebung paßt...daher bin ich auch der meinung von yoda, dass es zufall ist...
 

TanduayJoe

Geheimer Meister
10. April 2002
322
Moinmoin

Sorry, habe die Krater für Erhebungen gehalten!
- Kann aber immer noch nichts erkennen - vielleicht bin ich zu phantasielos.


Gruß

TanduayJoe
 

prometheus

Geselle
12. April 2002
42
ich sehe einen menschlichen wirkenden schädel- seitenansicht, halb abgesengt, allerdings wohl nichts besonderes, wie gesagt: zufall.
 

d00pie

Geheimer Meister
15. Juni 2002
168
jetzt erkenn ich es auch (man kann ja ne ganze menge sachen erkennen :roll: :wink: )
aber dass die meisten nicht erkennen wo die statue ist, zeigt doch dass es gar nicht so unregelmäßig ist...
 
Oben Unten