Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Lichtblitze

Anubis

Geselle
30. September 2003
5
ich wollte mal fragen ob es eine art lichtblitze gibt die kurz auftreten und sofort wieder verschwinden ich habe hierführ 4 beispiele:

1. ich und mein kolege laufen über den schulhof und plötzlich sehen wir beide für eine millisekunde nur weiß bei grauen himmel also nur grau

2. wir stehen unterdacht am faradständer und sehen den lichtblitz bei bewölkung

3. wir sind im gebäude und sehen ihn

4. ich bin abends mit besagtem kollegen unterwegs und sehe für ca. eine sekunde eine ovale rote kugel über einer 2meter hohen hecke schweben und dann wegfliegen!

was könnten das alles für sachen gewesen sein? helft mir. bitte
 

Ring

Geheimer Meister
29. Juli 2003
296
ich wollte mal fragen ob es eine art lichtblitze gibt die kurz auftreten und sofort wieder verschwinden
Also erst einmal liegt es in der Natur eines BLITZES kurz aufzutreten und dann wieder zu verschwinden :!: :wink:
Erklärungen: 1.Papparazzies(richtig geschrieben?) 2. Wetterleuchten 3. Kugelblitz 4. Gewitter zu weit weg um den Donner zu hören

MfG

Ring
 

Tetsuo

Geheimer Sekretär
9. Juli 2003
649
Illuminaten
Reichsdeutscheflugscheiben
Greys
FBI, CIA....
G. W. Bush
Geister (da sieht man wieder was alles passieren kann wenn ein par Tennies Gläserrücken machen TzTzTz...)
8)
 

Ring

Geheimer Meister
29. Juli 2003
296
@Anubis
Jetzt wo ich Deinen Nick sehe könnte es vieleicht von einer Stabwaffe sein oder das Stargate wurde aktiviert :?: :wink:
Sorry, hoffe Du verstehst Spaß!

MfG

Ring
 

ZMobile

Geheimer Meister
23. März 2003
276
Nö sorry!

Back to topic!


Hat er sie nun auch gesehen oder nur du???

Wenn nicht könnte es Einbildung sein :roll: ( ab ins Irrenhaus :lol: /ironie )

Oder ein Augenfehler !!!

Ein Satellit, Ufos oder eine Sternschnuppe!
 
Oben Unten