leute aus haßloch anwesend ?

Dieses Thema im Forum "Interessante, seltsame, sehenswerte Orte" wurde erstellt von Popocatepetl, 29. Juni 2014.

  1. Popocatepetl

    Popocatepetl Ritter vom Osten und Westen

    Beiträge:
    2.466
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Gonzoduke79 gefällt das.
  2. Gonzoduke79

    Gonzoduke79 Geselle

    Beiträge:
    44
    Registriert seit:
    17. Januar 2019
    Interessant. Komme zwar nicht von da.
    Über Haßloch hatten wir in der Schule, damals in den frühen 90ern, einen Lehrfilm gesehen.
    Da ging es hauptsächlich um das Testen fürs TV Programm und ich meine auch am Rande um Produkte aber
    dass ist schon so lange her.

    (hat zwar was von nem necro, aber bin ja auch noch nicht so lange hier und hab seit diesem Film sonst nie wieder etwas
    zu dem Thema gesehen)
     
  3. KB_Snatch

    KB_Snatch Geheimer Meister

    Beiträge:
    339
    Registriert seit:
    17. Dezember 2017
    Wie geil ist das denn. Haßloch! :D Bin keine 15km von dort aufgewachsen. Ist tatsächlich so, irgendeine Studie hat mal ergeben, dass die Hasslocher die durchschnittlichsten Konsumenten überhaupt sind. So durchschnittlich, dass es fast uninteressant ist, das Dorf überhaupt wahr zu nehmen, wäre da nicht auch der Holiday-Park.
    Aber mit Speyer, Neustadt an der Weinstraße, Heidelberg, Mannheim und dem wunderschönen Pfälzer Wald in unmittelbarer Nähe, kommt auch kein normaler Pfälzer auf die Idee, nach Hassloch zu gehen, dafür sind sie wirklich viel zu durchschnittlich. :D
     
    Gonzoduke79 gefällt das.

Diese Seite empfehlen