Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kurioses aus aller Welt

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712

Er versuchte offensichtlich zunächst mit einem Rundholz, dann mit der Schubkarre den Höhenunterschied auszugleichen“, so Jennie D.

Der große, schlanke Täter überwand den Zaun, platzierte seelenruhig die Schubkarre hinter der Stute und begann sein perverses Treiben.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586

Er versuchte offensichtlich zunächst mit einem Rundholz, dann mit der Schubkarre den Höhenunterschied auszugleichen“, so Jennie D.

Der große, schlanke Täter überwand den Zaun, platzierte seelenruhig die Schubkarre hinter der Stute und begann sein perverses Treiben.

Der verstörte Blick des Pferdes ist krass ...
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.139
Die Vorfahren des Hundes und des Fuchses trennten sich vor 6.7 Mio. Jahren ... nun ist, zum ersten dokumentierten Male, ein Hybrid aus Fuchs und Hund aufgetaucht, in Brasilien. Das Tier wurde auf einer Landstrasse angefahren und zu einem Tierarzt gebracht, und erwies sich in seinem Verhalten als "nicht so zutraulich wie ein Hund, aber auch nicht so aggressiv wie ein Wildtier".

Fox-dog


‘Unusual’ creature found in Brazil is world’s first known fox-dog hybrid, study says
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Kurios - FDP bringt ersten sinnvollen Vorschlag seit 2 Jahren in der Regierung:

Die FDP schlägt deshalb vor: „Eine bundesweite Bezahlkarte, mit der Asylbewerber ihren täglichen Lebensbedarf im Einzelhandel decken können, aber keine Rücküberweisungen in Herkunftsländer möglich sind“.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.139
Ein neues Bigfoot-Video ist aufgetaucht. Aufgenommen wurde es von einem Zug aus in Colorado:

 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712

Ein weiterer wichtiger Schritt dieser Bundesregierung um Deutschland wieder auf Kurs zu bringen - nach der wichtigen Versicherungspflicht für Aufsitzrasenmäher:

Die Anhebung der Mehrwertsteuer auf VHS-Kurse von 0 auf 19%.

So bleibt die Bevölkerung weiter doof und stellt keine unnötigen Fragen.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.455
Ein Buch über Jeffrey Epstein behauptet, er und Ghislaine Maxwell (Tochter von Mossad-Agent Robert Maxwell) wären selbst Mossad Agenten gewesen.
Demnach filmten sie einflußreiche Menschen beim Geschlechtsverkehr mit Minderjährigen, um diese erpressbar zu machen.

 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
Abgesehen von den antisemitischen Implikationen ist das Leben dieser höheren Tochter schon sehr interessant verlaufen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
Ich interessiere mich dafür, wie diese hochgestellten Pleitiers immer auf die Füße fallen und ein Jahr später wieder mit Millionen jonglieren.
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit den politischen Zuständen in der Türkei, die absurd hohen Gefängnisstrafen für "Straftaten" die in Deutschland nicht mal gerichtswürdig sind, die gab es schon vor Erdogan.

Es wurden auch Leute verknackt, weil sie angeblich für die PKK und für Gülen spioniert haben. Das wäre ungefähr so, als wenn du für bei uns für die Antifa und die NPD arbeiten würdest.

Straftaten sind immer dort sehr extrem und brutal, wo die Armut hoch und die Justiz zu lasch ist, letztlich keine Form der Abschreckung darstellt, sondern eher noch dazu einlädt, da die Täter wissen, dass ihnen keine ernsthaften Konsequenzen drohen. So sieht man sie sitzen auf der Anklagebank, nachdem der Richter ihnen das Urteil verkündet hat, strecken sie die Daumen in die Luft, bedanken sich beim Richter für sein Urteil und lachen ihn aus.

Ich beschäftige mich schon lange mit den verschiedensten Kriminalfällen und ich wäre dafür das wir die Todesstrafe mit allen dazugehörigen Peinlichkeiten, sowie das Recht auf Rache wieder einführen.

Ich erzähle euch mal eine Geschichte wie es vor etwa 500 Jahren war, wie man da mit den Dieben umgegangen ist!

Beim ersten Fall wurde der Eigentümer beklaut, konnte den Dieb jedoch stellen und anzeigen. Der Eigner hat sein Eigentum zurückbekommen und der Dieb wurde freigelassen. Beim zweiten Fall war es so ähnlich, bis auf das der Eigner sein Eigentum nicht mehr zurückbekommen konnte, der Dieb wurde ebenfalls freigelassen. Der dritte Fall, auch hier wurde der Eigner bestohlen, konnte den Dieb jedoch bis zu seinem Haus zurückverfolgen. Beim Haus des Diebes sah der Eigner, dass er sehr arm war und seine Familie nichts zu essen hatte. Der Eigner ging zurück nach Hause, lud einen Wagen voll mit Nahrung und brachte alles zu dem Dieb. Als die Behörden davon erfuhren wurde der Eigner im ganzen Land bekannt gemacht und erhielt Begünstigung.

Dort wo Armut aufkommt, dort muss Armut ausgerottet werden und das schafft Gerechtigkeit!
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
"Wozu man bei einem Impfstoff-Transport die beiden „integrierten Getränkehalter“ benötigt, weiß auch das bayerische Gesundheitsministerium nicht."
Dazu der reißerische Aufmacher bei focus.de "Kühlbox mit Bierdosenhalter: Bayern zerstört fahrlässig wertvollen Impfstoff"
Auch wenn die Dosenhalter - von den mobilen Impfteams, meine Deutung zur Nutzung der Kühlboxen - nicht genutzt werden, könnten sie als Erinnerung dienen, Schaden von den Impflingen abzuwenden, Stichwort Spahn rät zum Gurgeln auf Alkoholbasis, um Viruslast zu senken.

aus dem focus -Artikel "dass der erlaubte Temperatur-Bereich von zwei bis acht Grad über- oder unterschritten wurde. Kühlkette unterbrochen"
Eigene Gedanken: Die mobilen Impfteams nehmen den Impfstoff aus den Transportkühlboxen von Biontech, hoher Minusbereich, legen ihn in die Campingkühlbox, vielleicht über Nacht, damit er erwärmt und impffähig wird. Wieso wird bei einer Unterschreitung von 2 Grad die Kühlkette
unterbrochen?

Der fokus-Bericht und auch andere Meldungen über die Kühlbox aus Bayern lassen den Bürger mit vielen unbeantworteten Fragen zurück.
Vielleicht geht es denen nur um die Coronazeit, die uns abgezogen wird.
Wie haben es die anderen 15 Bundesländer gelöst?
Woher hatten diese 15 Musterländer das Wissen über den korrekten Umgang mit dem Impfstoff?
Wieso hatte Bayern dieses Wissen nicht bekommen?
Wieso haben die 15 die Bayern nicht mit ins Boot geholt?

"Söder hatte zuletzt in Richtung Berlin und Brüssel moniert: „Es ist schwer zu erklären, dass ein sehr guter Impfstoff in Deutschland entwickelt,
aber woanders schneller geimpft wird.“


Ich gönne es den Juden!
"Netanjahu hat Israel bereits zum Corona-Impfweltmeister erklärt.
Impfungen pro 100 Einwohner
Israel 17,14
Deutschland 0,44
Frankreich 0,01
Bahrain 4,702
Estland 0,38
Kroatien 0.34

Pfizer-Chef (/Biontech) Jude
Moderna-Medizinvorstand Jude"
Merkel (Deutschland) Juden verpflichtet

Israels Impfwille bedeutet, dass in anderen Staaten Risikogruppen nicht geimpft werden können und wegsterben,
weil Juden, die kein erhöhtes Risiko haben, geimpft werden. Für Franzosen z. B. mag das ein assoziales Vorgehen sein,
aber nicht für Bürger Deutschlands. Deutsche, denen Söder die Impfregeln schwerlich erklären kann - ich habe irgendwelche
Erklärungen von ihm nicht gehört- denken wohl in dem Moment der Beschwerde nicht daran, dass diejenigen Alten, die hier wegsterben,
die Kinder derer sind, die die Juden industriell vernichtet haben.

"Israels Impflinge sollen einen „grünen Pass“ erhalten, der ihnen verschiedene Freiheiten gewährt."

Der Glaube an Viren führt zu schlimmen Straftaten. Es ist schon sensationell gewesen welch krasse Nebenwirkungen durch dieses Impfen aufgetreten sind. Heute weiß man bereits, dass eben die Fälle bei denen die Babys ganz früh sterben, es geht alles auf die Impfung zurück. Ich habe schon 8 Jahre vor Corona mich nicht mehr geimpft und seither auch keine Krankheiten und auch keinen Arztbesuch gehabt. Gesundheit ist keine Glückssache.
Letztlich kann sich jeder Arzt darüber freuen mich lieber nicht zu impfen, sollte ich auch nur den geringsten Schaden davon erleiden, der Arzt würde es mit seinem Leben bezahlen und ich wäre bereit davür auch in den Knast zu gehen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Der Glaube an Viren führt zu schlimmen Straftaten.

Anders als Deine Auswürfe sind Viren kein "Glaube".


Es ist schon sensationell gewesen welch krasse Nebenwirkungen durch dieses Impfen aufgetreten sind. Heute weiß man bereits, dass eben die Fälle bei denen die Babys ganz früh sterben, es geht alles auf die Impfung zurück. Ich habe schon 8 Jahre vor Corona mich nicht mehr geimpft und seither auch keine Krankheiten und auch keinen Arztbesuch gehabt. Gesundheit ist keine Glückssache.

Ein echter Impfgegner?
Geh mal auf den Friedhof und schau Gräber von Kindern an aus der Zeit VOR den Impfungen.

Letztlich kann sich jeder Arzt darüber freuen mich lieber nicht zu impfen, sollte ich auch nur den geringsten Schaden davon erleiden, der Arzt würde es mit seinem Leben bezahlen und ich wäre bereit davür auch in den Knast zu gehen.

Du würdest einen Arzt töten und gibst das so einfach zu?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten