Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kriegsvorbereitungen

Wenns morgen losgeht...

  • ...hab ich Trinkwasser gebunkert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...hab ich Lebensmittel gebunkert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...hab ich ne ABC-Schutzmaske gekauft.

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...hab ich an ALLES gedacht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...gehts eben los. Auf los gehts los.

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...hab ich Chips & Cola gebunkert.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    250

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Ich habe meinen Lieblingssessel vor den Fernseher gerückt und nen Vorrat Chips für 3 Wochen angelegt.

Ich bin gerüstet.
 

argos

Geheimer Meister
28. August 2002
346
Also ich will mich mal outen. Ich hab Benzin gebunkert. Aber eher weil ich ziemlich sehr pleite bin und mir eine "kriegsbedingte Preisanpassung" finanziell vermutlich das Genick brechen würde. :lol:
 

festland

Geheimer Meister
27. Februar 2003
113
auf los gehts los

chips und cola sind ne gute wahl.... :lol:

da kriege eh meist über mehrere jahre gehen, bringt es glaub ich wenig irgendetwas zu bunkern....wenn bunkern, dann richtig, aber ich hab nich so viel geld und platz um essen und trinken für mehrere jahre zu bunkern....ein monat verpflegung ist ja schon teuer genug...
und dann will der ami ja mit dem irak krieg spielen und nicht mit den deutschen.....
sollte es eskalieren und der deutsche ist auch voll mit drinnen, und es knallt auch hier richtig, dann kommen die die nicht beim bund waren eh nach ganz vorn als kanonenfutter....ICH WAR und BRAUCHTE nicht zum bund....
auf gehts 8)
 

Borg

Großmeister
11. Februar 2003
84
Re: auf los gehts los

festland schrieb:
...sollte es eskalieren und der deutsche ist auch voll mit drinnen, und es knallt auch hier richtig, dann kommen die die nicht beim bund waren eh nach ganz vorn als kanonenfutter....ICH WAR und BRAUCHTE nicht zum bund....
auf gehts 8)
Hehe, war auch nicht beim Bund. Bin aber untauglich, stehe nicht mehr unter der Wehraufsicht und gehe somit im Ernstfall nirgendwo hin!! :D :D :D

Baue mir also gerade einen Bunker mit DSL Zugang und horte darin Chips und Cola.....Halt alles was man für den Ernstfall braucht.. :wink:

Borg
 

festland

Geheimer Meister
27. Februar 2003
113
muß dich enttäuschen.....

ich bin auch untauglich und schon aus dem alter des Wehrpflichtdienstes raus, aber das ist ja gerad der hacken.....wer nicht gedient hat, der ist als verlust eher zu verkraften....deshalb kanonenfutter-ab nach vorn
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Vergesst nicht, daß Deutschland immer noch ein Rechtsstaat ist (oder sein sollte) und das das auch im Verteidigungsfall gilt.
Niemand wird an der Front verheizt.
 

festland

Geheimer Meister
27. Februar 2003
113
Vergesst nicht, daß Deutschland immer noch ein Rechtsstaat ist (oder sein sollte) und das das auch im Verteidigungsfall gilt.
Niemand wird an der Front verheizt.


da es in den anderen kriegen auch nicht anderes war, denke ich das man doch an die front muß...und wer sich wert wird erschossen....den film "das Duell" schon mal gesehen. die wollen doch mit allen mitteln dann gewinnen, und heut zu tage wird won einer regierung doch alles immer so geändert das es für die schon paßt...im krieg bestimmt noch einfacher...

ich denke schon, aber ich hoffe natürlich das ich völlig falsch liege, möcht natürlich nicht nach vorn....

Was wäre, wenn es krieg gibt und keiner geht hin
 

Borg

Großmeister
11. Februar 2003
84
festland schrieb:
muß dich enttäuschen.....

ich bin auch untauglich und schon aus dem alter des Wehrpflichtdienstes raus, aber das ist ja gerad der hacken.....wer nicht gedient hat, der ist als verlust eher zu verkraften....deshalb kanonenfutter-ab nach vorn
Naja, aber ich habe ein Schriftstück, dass mir bestätigt, dass ich für den militärischen Wehrdienst jeglicher Art untauglich bin. Soweit ich weiss, kümmern sich die Kreiswehrersatzämter im Fall der Fälle um die Einberufungen. Sobald Du untauglich bist, obliegst Du nicht mehr deren Aufsicht und Deine Daten werden gelöscht (So hat mir diese komische Rat das zumindest seinerzeit bei der Musterung erklärt). Also dürften die im Ernstfall gar nicht wissen, dass es Dich gibt....und selbst wenn, es lebe die Fahnenflucht! :wink: :wink: Ausserdem habe ich auch das entsprechende Alter überschritten, wo se mich noch ziehen könnten 8O 8O

borg
 

Philipp

Geheimer Meister
8. Januar 2003
315
Krigsvorbereitungen

na ja ich würd mal sagen es reicht wenn man einige schnellfeuergewehre gebunkert hatt mit ein paar tausend schuß munition...dann nimmt man sich einfach das was man braucht..

sollen doch die andern für mich einkaufen gehen, nach nem richtigen krieg wird eh nicht viel überbleiben und da hab ich lieber die richtigen argumente um mir meinem teil zu sichern....

aja kugelsichere westen und kevelar helme sind auch von vorteil
 

type_o_negative

Geheimer Meister
5. Juni 2002
306
ich seh das alles locker.... häng so und so nicht extrem am leben und wozu eindecken? hab ich beim millenium auch nicht gemacht, und da wars ja noche in argen wahn :lol:
 
Oben Unten