Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kriegsdatum!

Gorgona

Erhabener auserwählter Ritter
7. Januar 2003
1.177
@Sentinel

Danke für den Tip!
Aber wenn Du ehrlich bist nimmt diese ZAhlen symbolik doch ein wenig skurille Formen an!
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.184
Immerhin gibt sie hinweise auf eine Verschwörungstheorie, die man der breiten masse tauglich machen könnte. Obwohl das sehr schwer ist, da die wenigsten darauf eingehen.
 

decent

Lehrling
12. November 2002
3
Sodele

HI!
Um, wer es immernoch nicht mitbekommen hat mal klar zu machen um was es eigendlich bei der 23 geht erkläre ich mal ein paar andeutungen.
Zum einen ist die 23 nur eine von endlosen zahlenkombinationen die nicht wirklich von den Iluminaten kommen und wer Hitler mit ihnen in verbindung bringt, liegt falsch, denn er hatte angst vor ihnen da Sie seine größten feinde in Seinem Regiem waren.
Er hat Illuminaten gejagt und zwar waren die Illus zumeist Juden.
Ich finde Hitler zum kotzen und das war auch nur eine theorie aber ich vermute das er keinesfalls bei den Illus war.
Die 23 und andere Zahlen und Zahlenkombinationen stammen aus dem Jüdischen, schon immer haben Juden verschiedene Zahlenkodes benutzt um hinweise zu verstecken, Botschaften zu übermitteln und bestimmte Dinge festzulegen/halten.So z.B. könnte die 23 für einen bestimmten code stehen der start einer aktion bedeutet, oder aber auch etwas ganz anderes.Im Judentum sind Feiertage und bestimmte Religiöse wie auch andere Ereignisse nach bestimmten Zahlen ausgerichtet.
Es gibt Organisationen die damit Arbeiten.
Ob die Illus nun die 23 benutzen oder on sie aus Juden bestehen ( Ich habe absolut nichts gegen Juden!!!!) weiss ich nicht allerdings stammt dieses System ursprünglich von ihnen.
Nicht umsonst heisst es sie wären die besten Finanz Genieß und Zahlen Artisten.Alles hat einen Ursprung und einen sinn, diesen sinn aufzudeken sollte unser bestreben sein und nicht uns gegenseitig im forum anzuschnauzen wer oder was die 23, Illus oder sonst wer ist!
Ob der Krieg nun Heute oder Morgen oder in einem Jahr beginnt ist Bushs sache.Aber was wir aus dem machen was Wie wissen ist und bleibt Unsere!Denn eines kann uns niemand nehmen und das sind Wir selbst!!!

bye

decent
 

theaton

Geheimer Meister
2. März 2003
109
morgen ist es so weit

morgen ist es so weit da ist der 20.03.2003
und wenn morgen krieg ist dann ist es so ein illu beweis
 

Sentinel

Großmeister-Architekt
31. Januar 2003
1.222
Ich finde Hitler zum kotzen und das war auch nur eine theorie aber ich vermute das er keinesfalls bei den Illus war

Nein er wurde aber von ihnen finanziert und weitergebracht, ohne "Wohlwollen" von oben wäre er sicherlich niemals in diese Position gekommen. Die Connection Hitler-Ford-ThuleGesellschaft- Prescott Bush
ist da schon sehr aufschlussreich. Empfehlen kann ich WallStreet and the rise of Hitler von Anthony C. Sutton, das dürfte es bei Kazaa geben oder als Html im Netz.

Bush gehört nicht zu den Illuminaten, sondern ist auch nur eine weitere Marionette der Leute die 80% des Weltkapitals besitzen, ob das nun wirklich schon die wirklichen Drahtzieher sind, sei dahingestellt.
Unterschätzen sollte man auf keinen Fall Henry Kissinger, der Mann hats Faustdick hinter den Ohren und hat hintergründig mehr Fäden in der Hand als uns z.B. die Presse weismachen will, wo er nur hin und wieder bei der
Verleihung von Ehrentiteln, o.Ä., erwähnt wird. Wer sich ernsthaft mit diesem durchaus komplexen Thema beschäftigt, kommt um eine Betrachtung der Bilderberger nicht herum, Infos und Bilder ( :wink: ), sowie Namenslisten findet man fast nur im Netz, da eine totale Nachrichtensperre über diese sehr suspekte und konspirativ anmutende Geheimgesellschaft verhängt wurde.

Die Zahlenmystik und -magie kommt aus dem jüdischen Glauben. Dieses System heißt Kabbala und birgt angeblich den Schlüssel des Lebens in sich. Es gibt Leute die behaupten mit Hilfe der Kabbala schon Sachen wie
Materialisierung hinbekommen zu haben, und das ist nur die Spitze des Eisberges. Sich jedoch auf die 23 zu versteifen ist jedoch reinste Kleingeisterei, klar enthält sie eine große Aussagekraft was Polarität und
Erkenntnis angeht (2+3=5=Pentagramm), wird aber bei der oberflächlichen Betrachtung, wie sie hier meistens durchgeführt wird nur eine Art Selbstläufer, der nur der Aufrechterhaltung einer banalen Illusion dient. Wie Pythagoras schon sagte: "Alles ist Zahl" (aber alles ist nicht 23).

"Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
so müd geworden, daß er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt.

Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
in der betäubt ein großer Wille steht.

Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
sich lautlos auf-. Dann geht ein Bild hinein,
geht durch der Glieder angespannte Stille-
und hört im Herzen auf zu sein."
("Der Panther", Rainer Maria Rilke)

P.S.: *offtopic*
 

helium

Geheimer Meister
6. August 2002
119
Nurmal zur Erinnerung:
http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=4932
projekt23.jpg


Helium

8)
 

pibaX

Geheimer Meister
4. November 2002
306
und wie es wirklich am 20.3.03 losgeht ich kanns nicht fassen, wie blöd oder klug muss man sein um da keinen zusammenhang zu sehen!!
 

isno

Geselle
19. März 2003
24
Warum hat Hitler nicht erst 1949 (1+9+4+9=23) den Krieg angefangen.

Weil da schon die BRD gegründet werden musste ;), wenn mich nicht alles täuscht am 23.05.1949

Naja, mein Mitleid gilt den toten (bald sterbenden) Irakern. Der Pöbel muss drann glauben, wie so oft :(



F_U_C_K B_U_S_H !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Moskito

Geselle
24. September 2002
35
separatist schrieb:
Hallo !

Eigentlich wissen wir doch ganz genau wann der Krieg anfängt!
Nämlich am 20.3.2003 (23+23)! Wetten dass...

Außerdem kommt es nicht von ungefähr, dass die USA (& Co.) sich dieses Jahr (2003) für ihre Hegemonie ausgesucht haben.

Was meint Ihr?

VG vom Separatist

Ich meine: nicht schlecht Herr Specht ! :wink:

Und das ganze obwohl es vor einer Woche keinerlei Anzeichen für den Heutigen Tag gab... Haut mich vom Hocker
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
Moskito schrieb:
separatist schrieb:
Hallo !

Eigentlich wissen wir doch ganz genau wann der Krieg anfängt!
Nämlich am 20.3.2003 (23+23)! Wetten dass...

Außerdem kommt es nicht von ungefähr, dass die USA (& Co.) sich dieses Jahr (2003) für ihre Hegemonie ausgesucht haben.

Was meint Ihr?

VG vom Separatist

Ich meine: nicht schlecht Herr Specht ! :wink:

Und das ganze obwohl es vor einer Woche keinerlei Anzeichen für den Heutigen Tag gab... Haut mich vom Hocker

Genau. Auch dumm das es nach amerikanischer Zeit noch der 19.3. bei Kriegsbeginn war.
 

hope

Lehrling
20. März 2003
1
Und?

Wo steht geschrieben, ob Aggressorenzeit oder Angriffszielzeit gilt? Ich find's faszinierend, dass es mal wieder stimmt. Und im größten Teil der Welt war der 20.

So far.

Hope
 

JohnDiFool

Geheimer Meister
4. Februar 2003
239
Spielt die 17 nicht auch immer ne Rolle im Zahlenweltverschwörungsdschungel? Wenn dem so ist, dann müsste ich vielleicht auch langsam dran glauben.....begann doch der erste Irakkrieg in der Nacht vom 17. weiss nicht mehr Maerz oder Februar.........
Und jetzt in der Nacht vom 20.03............ich wittere Illuminaten-Kacke.....

CARPE DIEM

JohnDerNarr
 

pibaX

Geheimer Meister
4. November 2002
306
der krieg wird nicht in usa geführt, sonder im irak!! und da war es der 20.3.2003!!!!!!!



mfg pibaX
 

Ordnungszahl94

Geheimer Meister
9. Oktober 2002
141
Re: Und?

hope schrieb:
Und im größten Teil der Welt war der 20.

Den Trick würd ich gern wissen wie auf mehr als der Hälfte der Erdkugel Tag/Nacht ist...:lol:


btw: Was ist eigentlich so toll daran 1231243452351231 Millionen Accounts mit 1 Beitrag aus Timbuktu zu erschaffen? 8O
 

Arkana

Geselle
4. August 2002
29
was mich so brennend interessieren würde in diesem zusammenhang: welches ziel verfolgen denn die illuminaten (wenn es sie gibt...)? ich meine, hallo, wenn bush zu denen gehört sind sie echt ziemlich arm dran, aber das ist meine persönlich meinung.
was sollte uns das also sagen, daß der krieg gerade heute anfängt? die illuminaten stecken daheinter, ok - aber WARUM????

[vielleicht bin ich beschränkt oder so, oder ich hab mich mit diesem paranioden zeugs noch nicht so beschäftigt, aber vielleicht klärt einer der herren mich mal auf... :oops: ]
 

JohnDiFool

Geheimer Meister
4. Februar 2003
239
Liebste Arkana.....das ganze ist natürlich nur ein Täuschungsmanöver! Bush ist ein Idiot und hat nichts mit den Illuminaten zu tun....ausser das er ihnen aus lauter Blödheit hilft!
Die Amis haben die UNO lächerlich gemacht, die ganze Welt wird immer mehr nach einer wirklichen und starken Weltregierung verlangen.........Ziel erreicht! :cry:
In Kürze wird es sehr wahrscheinlich eine grosse Serie von Anschlägen geben....alle Verlangen nach mehr Sicherheit und dafür immer weniger Bürgerrechte........Ziel erreicht! :cry:
Die USA wird immer mehr als Aggressor angesehen.......die NeueStarkeWeltregierung wird eingreifen und als Held dastehen...Ziel erreicht! :cry:

...................

Beschränkt bist Du auf keinen Fall......und sooo paranoid sind diese Gedanken nun auch wieder nicht! Und......lieber ein wenig paranoid als genau soo schizophren wie der ganze Rest, die alles glauben was ihnen eingetrichtert wird....... :wink:

CARPE DIEM

JohnDerNarr
 
Oben Unten