Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kreisverkehr...

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
JETZT weißt Du wie die rechts- und linksdrehenden Milchsäuren entstanden sind! Es waren zwei LKW`s mit Milch beladen im Kreiskehr kreisenderweise unterwegs. Es gab eine Stau und die Standarttests wurden gemacht (im Stau). Da entdeckte man die rechts- und linksdrehenden Milchsäuren..... .

Das Leben kann doch so einfach sein.....
 

Wolverine

Großmeister
22. Januar 2003
97
Da muss man ja dumm bei werden! Die BSE-Kühe sind bestimmt durch alle 3 oder 4 von diesen Dingern gefahren worden und somit zu BSE-Kühen geworden. :wink:

Zum Glück haben die (Engländer) nur die Kontrolle über ihr Insel und nicht noch mehr 8)
 

EvilEden

Geheimer Meister
10. April 2002
421
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?

ich glaube der kleine genpool der engländer führt zu gehirnschwund. anstatt einen normalen (etwas größeren) kreisverkehr zu bauen, machen die fünf sechs kleine und einen großen in die mitte, den allerdings entgegengesetzt und das ganze noch auf der falschen straßenseite!

aua mein gehirn!
 

Ring

Geheimer Meister
29. Juli 2003
296
Versuch das ganze mal mit einem 20meter langen Tieflader, dagegen ist japanisch lerner ja ein netter Zeitvertreib 8O


MfG

Ring
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
*push*

Dieser Thread sollte auch nicht vergessen werden *g*



mfg Don
 

blur

Geheimer Meister
1. September 2003
251
Oh Gott, was für ein Alptraum. Und ich dachte immer unser "Birne" genannter, nicht ganz kompletter Kreisverkehr mit Ampeln drin wäre kompliziert.
 

Mother_Shabubu

Geheimer Sekretär
3. Juli 2003
622
Wenn man diesem Text glaubt, soll der Kreisverkehr aber recht problemlos funktionieren.
http://www.swindonweb.com/life/lifemagi0.htm
Versuch das ganze mal mit einem 20meter langen Tieflader, dagegen ist japanisch lerner ja ein netter Zeitvertreib
In dem Kreisverkehr kann man wenigstens noch geradeaus durchfahren. Deutsche Kreisverkehre werden ja gerne so eng gebaut, daß schon kleine Busse nicht mehr um die Kurve kommen und damit keiner abkürzt, wird noch ein massiver Betonklotz in die Mitte gesetzt.
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.185
Warums solche gibt? Gibt doch auch normale, also links rum rein.

Ja unsere kreisverkehre sind manchmal echt eng vorallem wenn ich getrunken habe. :lol:
 

Laurin

Geheimer Sekretär
10. April 2002
602
OTO schrieb:
Warums solche gibt? Gibt doch auch normale, also links rum rein.

Ja unsere kreisverkehre sind manchmal echt eng vorallem wenn ich getrunken habe. :lol:


bei den sprüchen, frag ich mich, ob du überhaupt schon jensseits der 13 bist.


SCHEISSSPRUCH!

Laurin
 

PMSmonster

Geheimer Meister
10. Juni 2002
109
Wie geil sind den mal wieder die Engländer.

also ich seh schon wie ich fahren müsste wenn ich dadurch wollte aber ich glaube ich würde erst mal einen massencrash verursachen da ich doch mit Blinker rauswollte aber mich nichts Links sondern dann rechts halten würde...und das monster würde dann den größten Crash in der Geschichte dieses Kreisverkehres Bauen.
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.185
@ Laurin

Humorpolizei unterweges? :wink:

Meinte natürlich Cola. Wenn ich Cola getrunken habe. :roll:

Achja 1000 Beitrag. 8)
 

lowtide

Geheimer Meister
16. September 2003
469
ich seh das problem nicht, ich denk mal wenn man da drauf fährt ist das ganz logisch wie es weitergeht da man ja das gesamtbild nicht im kopf hat. aus diesem grunde wirds wohl keine soooooo grosse rolle spielen ob da 1 kreisverkehr oder 6 stehen.
 

Laurin

Geheimer Sekretär
10. April 2002
602
mh, du findest das also lustig...dann wünsch ich einem deiner familienmitglieder, dass es von einem betrunkenen überfahren wird. sag bei der beerdigung bescheid, ich komm dann vorbei und schau wer sonst noch so mitlacht.



von wegen :roll:


es gibt grenzen.....zum einen vom inhalt, zum anderen vom niveau

Laurin

NACHTRAG: nachdem der angesprochene user nun reagiert hat, sei festgestellt, dass hier niemandem der tod gewünscht wird.....schade, dass man den leuten so krass vor augen führen muss, warum sie nicht betrunken auto fahren sollen.
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.185
Nunja, was soll ich dazu sagen?

Erstens ist es nicht gerade nett jemanden den Tod zu wünschen.
Zweitens dachte ich wir sind im Small Talk bereich, da kann man auch mal einen Witz reisen, auch wenns ein schlechter war.

Jeden Tag passiert so viel Scheiße, mir passiert manchmal schlechtes, dann gibts welche denen geht es noch dreckiger.
Überall sprengen sich welche in die luft. Ich weiss ob ich übernommen werde.
Massen von arbeitslosen, eine unzichere zukunft. Eine Fehlgelaufene Politik schon seit längerem. Ein leben mit schlechten zukunftschangen, wird noch schlimmeres Vorhergesagt. Überall Kriege, tod, Hunger und Leid.


Ja, der Witz mag schlecht gewesen sein, und es ist nicht zu verantworten sein wenn ein Betrunkner jemanden Tod fährt.

Aber ehrlich gesagt, ich als junger Mensch, in dieser Zeit habe eine Scheiß angst um meine Zukunft aber auch Wut. Und Beobachte die polische situtaion fast überall mit frust, Angst und Wut.

Alles was einem da vielleicht noch bleibt ist einen Witz zu machen, wenn auch für manche geschmaklos.
Immerhin finde ich es besser mit einem lächeln für was besseres zu Arbeiten als mit schlechter Mine den Kopf hängen lassen.
Weil wenn man auf seinem Arsch rumhock und auf bessere Zeiten wartet kann man lange warten. Man muss aufstehen wenn einem was nicht passt. Und mit einem Witz auf dem Lippen nimmt man die lasten des lebens meiner meinung etwas lockerer aufnehmen.
 

Laurin

Geheimer Sekretär
10. April 2002
602
hey, hey??humorpolizei???


"is doch alles nur spaß"---das ganze leben is spaß, wir sind doch eine spaß gesellschaft und gehen jedes wochenende in die disse...und wenn wir getrunken haben und voll sind, dann fahren wir halt nach hause!!!


das war doch deine aussage.


OTO schrieb:
Man muss aufstehen wenn einem was nicht passt.


eben...ich wiederhole gerne noch mal:

SCHEISSSPRUCH!


und der ganze krempel mit arbeit und selbstmordattentätern is wohl nicht wirklich ne begründung, bescheiden pubertäre sprüche zu drücken.

Laurin :roll:


PS:

ich könnte das ganze auch via PN erledigen, sehe mich als moderator und auch als user verantwortlich, solchen inhalt anzuprangern, denn schließlich ahben wir nen ahufen minderjähriger hier.....da gibt s sicher viele die ähnlich dumpf denken.
 

Er4z3r

Vollkommener Meister
23. Mai 2003
551
Ähm.... Ich fand den Spruch auch nicht unbedingt niveauvoll, aber wenn sogar der Präsident der vereinigten sich darüber lustig macht, dass er keine Massenvernichtungswaffen gefunden hat und somit einen Krieg umsonst geführt hat, wieso sollte dann ein normaler kleiner WV-User nichtmal einen leicht geschmacklosen Witz machen dürfen?

Und hey, PMSmonster's Witz war auch voll Geschmacklos, weil sie was von 'nem großen Unfall in 'nem Kreisel spricht... Da könnten Kinder bei sterben!

Außerdem glaube ich kaum, dass OTO besoffen Auto fährt... Also, wieso willst du ihn dann mit dem "Tod seiner Familie" davon überzeugen es sein zu lassen?
Verdammt, es war ein einziger Satz!
 
Oben Unten