Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kontaktanzeigenmarkt?

Tillter

Geselle
20. Juni 2002
45
Kennt jemand ein Online-Kontaktanzeigenmarkt der wirklich gratis ist und trotzdem viele Mitglieder hat?
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Muß man dafür schon löhnen um mit E.mails zugemüllt zu werden? *Staun*. Frage doch mal ´nen Mod ob er das Teil hier nicht in den Sie/er/es Bereich verschieben kann. Denke da dürften die Antworten etwas mehr sein..
 

Dagmar_Krause

Geheimer Meister
21. Februar 2003
114
Ich habe heute ein wenig Spiegel gelesen und anscheinend darf man bis zu 150 Euro bezahlen, um Kontakte zu knüpfen. *staun*
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Ich habe heute ein wenig Spiegel gelesen und anscheinend darf man bis zu 150 Euro bezahlen, um Kontakte zu knüpfen. *staun*


Was?? Also nee, da kann ich als bekennender Schwabe nur NEIN sagen und weiterhin mit meiner Briefmarkensammlung auf Emanzenjagd, ähhh meine Frauen kennenlern-Kurs gehen..... .

Irgendwie bin ich doch ein übler Chauvi und einer der immer am Thema vorbei diskutiert, zumindest in den Augen der spanischen Tiefebene..... .


mfg Don[/quote]
 
Oben Unten