Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

komische schriften an kirchen

Bildungslücke

Großmeister
13. Juli 2002
52
hallo!
da ich gerade etwas zeit habe, bin ich mal durch meine wunderschöne heimatstadt augsburg (bayern) gefahren und habe da so einige komische sachen entdeckt.
als ich an einer evangelischen kirche vorbei gefahren bin, stoch mir ein auf die mauern gesprayter text ins auge:
Bereuht, denn die Atombomben Amerikas haben sich genaht.
schon allein des find ich komisch. aber dann hab ich die kirche weiter betrachtet und da war dann so ein komisches kleines zeichen auch hingesprayt. irgendwas entweder auf arabisch, oder auf jidisch. da ich beides nicht kann, hab ich mir das mal auf nen block gemalt.
naja, dann nächster tag, fahr ich in die stadt, und was seh ich an ner andren evangelischen kirche? genau dieses zeichen wieder.
an einer anderen kirchenwand fand ich dann wieder so einen komischen text:
Schafft bitte die Kirchensteuer ab, denn ihr habt mir das World-Trade-Center weggenomen.
und wieder das zeichen.
dann hat´s mich doch gepackt und ich bin zu allen kirchen in augsburg, und hab geschaut, ob da auch sowas steht. auf fast allen war das zeichen zu finden.
dann hab ich nen kumpel in münchen angerufen und dem hab ich das auch erzählt, und er hat dann am nächsten tag angerufen, und meinte, bei ihnen steht auch auf einigen kirchen so ein zeichen. es schien das gleiche zu sein.
da ich diese woche in berlin war, hab ich da mal rumgeschaut, und ihr glaubt es nicht. auf 3 evangelischen kirchen hab ich wieder das zeichen gefunden. wieder an die wand gesprayt.
kann mir vielleicht jemand helfen, der sich mit arabischer/jidischer schrift auskennt?
und kann sich zufällig jemand was aus den zwei texten zusammenreimen?

in diesem sinne,
Bildungslücke
 

Bildungslücke

Großmeister
13. Juli 2002
52
mein scanner is im arsch. ich versuchs zu richten. beschreiben geht schlecht. was meinst du zu den sätzen?

Bildungslücke
 

Sender

Großmeister
30. Juni 2002
73
Ich weiss es nicht :?
Die Sätze ergeben für mich keinen Sinn,etwas unterschwellig.
Denk denk denk...keine Meinung...vorerst...muss nachdenken :roll:
 

rat

Geheimer Meister
12. Juli 2002
191
hallo

Ich bin aus Augsburg, und habe die Schriften auch gesehen.
Das zeichen steht für den semitischen Gott Jawhe, der alte Herr aus dem AT.
Der Sprayer wurde laut meiner Tageszeitung zwischenzeitlich gefasst, Schaden mehrer 10000 Euro. Zum Motiv konnte der Täter keine Angaben machen, brabbelte nur pseureligiöses Zeug. Das einzige was man Weiß, ist das er ein Ami ist, der in Augsburg wohnt. Er wurde in die Psychiatrische Klinik eingewiesen. Das ist alles was ich momemtan darüber weiß.

Gruß aus Augsburg
 

Sender

Großmeister
30. Juni 2002
73
brabbelte nur pseureligiöses Zeug,psychiatrische Klinik......wenn das ein Ami war,erklärt sich das von allein.
Als Ami würde ich auch wahnsinnig werden :lol:
 

Bildungslücke

Großmeister
13. Juli 2002
52
rat schrieb:
Der Sprayer wurde laut meiner Tageszeitung zwischenzeitlich gefasst, Schaden mehrer 10000 Euro.
stand des in der AZ? danke auf jeden fall. und war der jüdisch der typ? weisst du des zufällig?

danke,
Bildungslücke
 

rat

Geheimer Meister
12. Juli 2002
191
Hallo

Da waren in letzter Zeit meherere Artikel in der AZ darüber, und gestern halt die Meldung das er gefasst wurde, Ob er Jude ist weis ich nicht auf alle Fälle ist er jetzt gut aufgehoben.


Gruß von rat
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
@doopie


aber klar ist das wichtig. AUf so eine IDee kann ja nur ein durchgeknallter Jude kommen...ist ja klar !!!!*ggg

A!
 

Hagbart

Geselle
10. Juni 2002
34
rat schrieb:
hallo

Ich bin aus Augsburg, und habe die Schriften auch gesehen.
Das zeichen steht für den semitischen Gott Jawhe, der alte Herr aus dem AT.
Der Sprayer wurde laut meiner Tageszeitung zwischenzeitlich gefasst, Schaden mehrer 10000 Euro. Zum Motiv konnte der Täter keine Angaben machen, brabbelte nur pseureligiöses Zeug. Das einzige was man Weiß, ist das er ein Ami ist, der in Augsburg wohnt. Er wurde in die Psychiatrische Klinik eingewiesen. Das ist alles was ich momemtan darüber weiß.

Gruß aus Augsburg
#

So mal euch aufklären:
Jahweh ist der gott der Rastafaries Jahweh entstand aus dem Ras Tafari den es wirklich gab in jamaica. ich denke der sprayer mag christen nicht und ist ein rasta da bin ich mir relativ sicher :)
 
Oben Unten