Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

!!!Kleber im Mehl!!!

Lordius

Geselle
29. April 2003
6
Hallo!!!
Bitte helft mir.

Ich brauche für eine Hausarbeit "alles Wissenswerte über den Kleber im Mehl" :?

weiß jemand eine Page auf der ich was darüber finde?
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
hi, die besten sind doch die hausaufgaben-threads, torte!

beim googeln stößt man dann nämlich auf die bundesanstalt für getreide-, kartoffel- und fettforschung 8O
http://www.bagkf.de/index.htm

unterabteilung institut für getreide-, kartoffel- und stärketechnologie :D
http://www.bagkf.de/html/inst1.html

und die geben eine zeitschrift raus, die heisst getreide, mehl und brot :lol: .


da dürfte so einiges zu finden sein.


und irgendwann findet man folgende seite:
http://www.google.de/search?q=cache...ulfidbindungen+in+Weizenkleber&hl=de&ie=UTF-8

aber beeil dich, die ist nur noch im google-cache zu finden, bei direkter anwahl kommt 404.

vielleicht (aber nur vielleicht :D ) hilft dir das ja weiter....

muss bestimmt bis morgen fertig sein, gell?
:wink:
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
lol anti, sehr hilfbereit :) ich muss dich loben *bienchen in muttiheft stempel* :twisted:
 

Lordius

Geselle
29. April 2003
6
@antimagnet:Danke war ne gute Hilfe.

@tortenhuber:Was glaubst du denn, was ich ne ganze Woche ohne Erfolg versucht habe?
 
Oben Unten