Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Keno-Mafia? Die Fakten!

Youreck

Geheimer Meister
21. Januar 2009
300
AW: Keno-mafia? Die fakten

...dass die ganze Geschichte nur ein Fake ist. Kein und!

________________________________________


[FONT=Verdana, sans-serif]20 Mio im Gewinntopf. Deutschland im Lottofieber. Aber wenn Lottofee Franziska Reichenbacher heute um 22.45 Uhr die Ziehung der Lottozahlen präsentiert, schummelt der hr: Denn das, was aussieht wie das Stadt-Panorama und auch so glitzert, ist nicht echt. Es ist eine Fototapete![/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Dabei steht Franziska wie üblich über den Dächern Frankfurts. Aber: Die leuchten so spät nicht mehr! „Seit die Ziehung vor gut einem Jahr von kurz vor 20 Uhr hinter die abendliche Samstagunterhaltung verschoben wurde, funktioniert das echte Stadt-Panorama nicht mehr. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]hr-Sprecher Tobias Häuser: „Viele Fenster sind nach 22 Uhr nicht mehr erleuchtet, wir senden in ein schwarzes Loch. Da wir die Illusion des Stadt-Panoramas erhalten wollen, haben wir ab heute die Fototapete.“ Gut geschummelt, hr![/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif](Quelle: Bild.de)[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] [/FONT]
http://www.hr-online.de/website/index.jsp


[FONT=Verdana, sans-serif]...tzzzzzzz!!! Nominiert für den "Leni-Riefenstahl-Preis" 2010.[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Keno-mafia? Die fakten

Sorry, das ich dir an dieser Stelle nun vehemend widersprechen muss.

Just eben hatte ich ein halbstündiges Gespräch mit einer Kynologin,

die mit Ihrem Gewinn aus einer deiner Fakeshows 2 Lehrfilme produziert und finanziert hat.

Es waren keine 6 Richtigen, aber auch die 5 reichten für etwa 50 000 Euronen.
 

Youreck

Geheimer Meister
21. Januar 2009
300
AW: Keno-mafia? Die fakten

...ich kenne Leute, die das Doppelte und Zehnfache gewonnen haben. Hat allerdings nur bedingt etwas mit meinem Thema zu tun. Genauso, wie meine zahlreichen 4stelligen Gewinne.
Nochmals... Lotto, Keno & Co. in der BRD sind nur ein Fake. Kein und!!!!!!!!!!!
 

Youreck

Geheimer Meister
21. Januar 2009
300
AW: Keno-mafia? Die fakten

[FONT=Verdana, sans-serif]Weil es so lustig ist eine Wiederholung: [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]hr-Sprecher Tobias Häuser: „Viele Fenster sind nach 22 Uhr nicht mehr erleuchtet, wir senden in ein schwarzes Loch. Da wir die Illusion des Stadt-Panoramas erhalten wollen, haben wir ab heute die Fototapete. "Gut geschummelt, hr!"[/FONT][/FONT]



[FONT=Verdana, sans-serif]Die "Bild" hat sich schon wieder von ihrer "besten" Seite gezeigt und knallhart recherchiert.

Was fehlt, ist jemand, der uns noch die Wahrheit über die tatsächlichen Gründe dieser Maskerade sagt.

Mit der Behauptung (sinngemäß): Nach 22 Uhr ist Frankfurt nur ein "schwarzes Loch", macht sich der Hessische Rundfunk wahrlich keine Freunde, nicht nur unter den Lottospielern. Bis dato war lediglich die Ermittlung der sog. "Lotto-Gewinnzahlen" eine lupenreine Illusion. Der "HR" hat nun auch den Hintergrund im "Lotto-Studio" dieser Illusion hundertprozentig angepasst.

Die Begriffe: Politik und Glaubwürdigkeit, sind in breiten Bevölkerungsschichten zum Widerspruch geworden. Die öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten wären gut beraten aufzupassen, dass ihnen nicht dasselbe passiert.

Dass der Deutsche Lotto- und Totoblock seine Kunden wie den letzten Dreck behandelt ist zwar eine unschöne Tatsache, aber kein Grund der "Lotto-Mafia" im Gleichschritt zu folgen.

Es reicht nicht aus öffentlich zu verkünden, dass die Ziehung der Lottozahlen eine Veranstaltung des DLTB ist, weil die Verantwortung dafür WIE der für das Lottospiel entscheidende Vorgang der Bevölkerung gezeigt wird, einzig und alleine am Samstag beim "HR" und am Mittwoch beim ZDF liegt!!!

Die Ziehungen der Lottozahlen weisen absolut keine Merkmale einer live-Sendung oder Dokumentation auf. Und solange die Zuschauer anhand z.B. einer amtlich geprüften und versiegelten Anzeigetafel mit Datum und Uhrzeit, bis auf die Sekunde genau nicht feststellen können, wann die einzelnen "Gewinnzahlen" ermittelt werden, kann von Seriosität überhaupt keine Rede sein. Nicht einmal die Lottofee bleibt während der Ziehung im Bild, was für jeden, der halbwegs denken kann, als Voraussetzung für eine glaubwürdige live-Übertragung gelten müsste.

Vor 50 Jahren waren die Verhältnisse beim Lottospiel klar: 50% vom Spieleinsatz für den Staat und die Veranstalter, 50% für die Spieler.

Vieles deutet aber daraufhin, dass heutzutage auch die 50%, die ausschließlich den Spielern zustehen, vor den "Pfoten" der Veranstalter nicht mehr sicher sind!!! Und die unabhängigen, kritischen, unparteiischen Medien? Die halten ihre Klappe und kassieren von Lotto jährlich zig Millionen Euro Werbegelder!
[/FONT]
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Keno-mafia? Die fakten

Wurde jemals ein Gewinn beim Lotto nicht ausgezahlt? Normalerweise werden die Gewinnqouten doch jedesmal veröffentlicht. da kann man doch selbst ausrechnen wieviel ausgezahlt wird.

Du schreibst du hast schon vierstellige Gewinne gehabt. Wieviel investierst du den so in der Woche ins Glückspiel?
 

Youreck

Geheimer Meister
21. Januar 2009
300
AW: Keno-mafia? Die fakten

[FONT=Verdana, sans-serif]Sueder, du bist genauso neugierig, wie Simple Man, aber wenn du's unbedingt wissen willst: [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich investiere keinen einzigen Cent. Meine Bilanz mit Lotto ist positiv. Wenn ich einen Spielvertrag mit Lotto abschließe, dann ist er bereits bezahlt und zwar von den Verlusten anderer Spieler. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]_____________________________________________ [/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Anfang Januar 2010 verspürte ich plötzlich das Bedürfnis mir die amtlichen Protokolle von Ziehungen der Lottozahlen anzuschauen. Weil ich versuche mich immer korrekt zu verhalten, habe ich zuerst in einer Lotto-Annahmestelle nachgefragt. Wie von mir erwartet, war die Bedienung mit meinem Anliegen überfordert und riet mir dazu, es direkt bei der Zentrale von WestLotto in Münster zu versuchen. Gesagt, getan, schickte ich gleich danach eine E-Mail nach Münster. Darin war folgende Frage zu lesen: [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]"Wo kann ein/e Lottospieler/in aus NRW die amtlichen Protokolle der Ziehungen von Lottogewinnzahlen einsehen?" [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]WestLotto antwortete mir, dass die Ziehungen der Lottozahlen von der Hessischen Treuhandgesellschaft mbH durchgeführt werden. [/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Wie man sieht, gab WestLotto mir eine einigermaßen richtige Antwort, aber auf eine Frage, die ich überhaupt nicht stellte. Außerdem habe ich geschäftlich mit Lotto Hessen nix zu tun.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Deswegen habe ich meine ursprüngliche Frage an WestLotto, einen autonomen und selbständigen Veranstalter, der für alle Spielvorgänge hundertprozentige Verantwortung trägt, mit Nachdruck wiederholt. Zugleich nutzte ich die E-Mail von WestLotto als Grundlage und reichte diese problematische Frage an Lotto Hessen weiter. Der Antwort von Lotto Hessen kann man entnehmen, dass Lottospieler, die ein Ziehungsprotokoll sehen möchten, nur in ein Auto bzw. einen Zug zu steigen brauchen, nach Wiesbaden zu fahren, die Zentrale von Lotto Hessen in Rosenstraße 5-9 aufzusuchen, ihren Wunsch zu äußern und...fertig. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Kurzum: Lotto Hessen weigert sich die Ziehungsprotokolle zu veröffentlichen und Kopien dieser werden keinesfalls an Kunden verschickt. So was nennt man "Süddeutsche Transparenz". [/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Das heißt auch, wenn 1-2 tausend Lottospieler aus Wiesbaden, sagen wir - jeden Samstag um 12 Uhr vor der Lottozentrale in Rosenstraße 5-9 erscheinen, um die Ziehungsprotokolle der letzten Woche zu begutachten, dann wird das für Lotto Hessen überhaupt kein Problem sein dies organisatorisch zu bewältigen. So habe ich Lotto Hessen zumindest verstanden. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Zurück zu WestLotto. Dank meiner angeborenen Freundlichkeit konnte ich WestLotto doch noch dazu überreden mir einige Kopien von Ziehungsprotokollen zu zusenden. Ich wollte unbedingt wissen, ob die vom Ziehungsleiter gewählte Umdrehungsanzahl der Ziehungstrommel in den amtlichen Ziehungsprotokollen angegeben und die Anwesenheit der Studiogäste als Vertreter der Lottokundschaft vermerkt werden. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]In beiden Fällen lautet die Antwort: Nein! [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Das heißt: sowohl dem DLTB als auch ARD und ZDF geht es am Ar... vorbei, ob bei den Lottoziehungen die Öffentlichkeit dabei ist oder nicht. Und wenn ja, dann ist diese Tatsache völlig irrelevant, ohne jegliche Bedeutung.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Ich weiß nicht, was ich jetzt mit den Kopien der Ziehungsprotokolle, die bei mir zu Hause liegen, machen soll. Wahrscheinlich schicke ich sie einfach an Wikileaks, damit die Lottospieler in der BRD endlich erfahren, wem sie die sog. "Lottogewinnzahlen", die wie "samba010" von den Lottostrategen sagt: in die gewöhnlichen Statistiken nicht reinpassen, sowie daraus resultierenden Verluste, zu verdanken haben. Das ist eine gute Idee, oder? Und vor allem ein guter Anfang. [/FONT]
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Keno-mafia? Die fakten

Kann den überhaupt die Umdrehungszahl gezielt gesteuert werden? Wenn sie nicht gesteuert werden kann reicht es dann nicht wenn im Ziehungsprotokoll steht welches Ziehungsgerät verwendet wurde?

Was die Anwesenheitsprotokolle der Zuschauer bei den Ziehungen angeht glaube ich das sie nicht existieren weil sie nicht rechtlich relevant sind. Entscheidend isind doch der Ziehungsleiter und der Aufsichtsbeamte.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Keno-mafia? Die fakten

Was bitte hat denn die Drehzahl des Ziehungsgerätes mit meinem Glück oder Unglück zu schaffen.

Entweder habe ich die richtigen Zahlen getippt, oder eben nicht...

Woraus besteht denn nun der Unterschied?

Wenn diese Ziehungs-Maschine nun mit 33 oder 45 UPM die für mich relevanten Zahlen ausspuckt, kann es mir doch ziemlich egal sein, oder habe ich da etwas Signifikantes am Begriff `Glücksspiel`missverstanden?
 

Youreck

Geheimer Meister
21. Januar 2009
300
AW: Keno-mafia? Die fakten




[FONT=Verdana, sans-serif]"Die Ziehungsleitung entscheidet, wie oft sich die Trommel dreht, bevor eine Kugel gezogen wird. Das variiert bei jeder Ziehung."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]http://www.hr-online.de/website/daserste/lotto/index.jsp?rubrik=51645 [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Erstens: [/FONT]
[FONT=verdana, geneva][FONT=Verdana, sans-serif]Wenn diese Maßnahme so verdammt wichtig ist, dann ist Lotto dazu da, um den Lottospielern diesen Vorgang nachvollziehbar zu begründen und im Ziehungsprotokoll entsprechend zu vermerken. Und damit die Ziehungsleitung dies nicht "je nach Bedarf" bestimmen kann, sollte diese Abfolge für das ganze Kalenderjahr festgelegt und veröffentlicht werden.[/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Zweitens: [/FONT]
[FONT=verdana, geneva][FONT=Verdana, sans-serif]Völlig korrekt Sueder, die Zuschauer sind rechtlich betrachtet irrelevant. Das heißt: entrechtet. Bei den Mittwochsziehungen dürfen sie überhaupt nicht dabei sein und am Samstag ist dieses Thema in der Umsetzung fragwürdig bis nicht hinnehmbar.[/FONT][/FONT]
[FONT=verdana, geneva][FONT=Verdana, sans-serif]Deswegen schrieben - Universitätsprofessor Dr. Michael Adams und Dr. Till Tolkemitt in der wissenschaftlichen Analyse: "Das Staatliche Lotterieunwesen" auch -Zitat:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

"...Da Glücksspielveranstalter Güter verkaufen, deren wesentlichen Eigenschaften die Spieler nicht durch Beobachtung feststellen und kontrollieren können, sind die Veranstalter der Versuchung zu betrügerischen Machenschaften ausgesetzt..." -
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Zitat Ende.[/FONT]
[/FONT]

[FONT=verdana, geneva]_____________________________________________[/FONT]

[FONT=verdana, geneva][/FONT]
[FONT=verdana, geneva]Meine Frage an WestLotto:[FONT=Verdana, sans-serif]
Wo kann ein/e Lottospieler/in aus NRW die amtlichen Protokolle der Ziehungen von Lottogewinnzahlen einsehen?, bleibt also bis heute unbeantwortet, weil dieses: "Wir nix verstehen, die Lottoziehungen führt doch Lotto Hessen durch, also in Wiesbaden nachfragen, wir haben damit nix zu tun etc." einfach lächerlich und peinlich ist.
[/FONT]
[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Oder sollen die Lottospieler in NRW davon ausgehen, dass die Hessische Treuhandgesellschaft mbH als Vormund für WestLotto fundiert. Dass Dr. Wortmann und die restlichen Mitarbeiter von WestLotto mehrmals am Tag bei Lotto Hessen anrufen und um Erlaubnis bitten müssen, wenn sie pinkeln gehen wollen? (Vielleicht ein wenig übertieben, nicht bitten – einfach Bescheid sagen.)[/FONT]
 

Youreck

Geheimer Meister
21. Januar 2009
300
AW: Keno-mafia? Die fakten

[FONT=Verdana, sans-serif]Vor über einem Jahr, als Lotto Baden-Württemberg noch die Federführung im DLTB innehatte, kam eines kalten Morgens eine schwarze "Stretchlimousine" aus Sigmaringen (gemietet) nach Krefeld, fuhr in das Arbeiter-Viertel, in dem ich wohne, und hielt in einer winzig kleinen Straße eine Hausnummer von meiner Wohnung entfernt an. Ich war in Eile, musste weg, konnte dieses Spektakel nicht länger verfolgen, war mir aber ziemlich sicher, dass die Deppen, die mit diesem "Leichenwagen" einen so langen Weg auf sich nahmen, und ausgerechnet diese Adresse in Krefeld wählten, einen triftigen Grund dazu hatten. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Und in der Tat. Kurz darauf ist unter dieser Hausnummer die Wohnung [...], neu angemietet und aufgefrischt worden. Von wem, für wen? Wusste ich damals noch nicht. Dieser Wohnung konnte man nur einen [...] VW Golf zuordnen, der seitdem auf dem Mieter-Parkplatz ununterbrochen neben dem Haus stand, um nicht zu sagen, abgestellt wurde.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Mit der Zeit stellte sich heraus, dass der neue "Mieter" ein merkwürdiges Hobby hatte. Er platzierte direkt vor der Balkontür einen PC-Monitor mit Zubehör, der stundenlang lief und lief und lief, ohne, dass jemand sich davor setzte. Wenn man bedenkt, dass die Balkontür Richtung Süden zeigt und diese elektronische "Gerätschaft" oft den ganzen Nachmittag der prallen Sonne ausgesetzt wurde, dann ist es verständlich derartiges Handeln als völlig bescheuert einzustufen. Andererseits ließe sich damit leicht registrieren, wer das Haus, in dem auch ich wohne verlässt bzw. reingeht und wann er es tut. Um diese Geschichte zu verkürzen, erzähle ich was im Oktober passiert ist. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Ich wollte dieses Subjekt auf die Probe stellen und seiner "Tätigkeit" einen höheren Schwierigkeitsgrad verleihen. Eines Tages verließ ich das Haus "unbemerkt" und kehrte später "bemerkenswert" (also normal) zurück. Dass heißt, aus der "Sicht" von Herrn [X.] War ich nach Hause gekommen, ohne das Haus vorher verlassen zu haben. Sollte er darauf sichtbar reagieren, wären alle Fragen beantwortet. [/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Und tatsächlich, zwei Tage später stand der "unbewegliche" VW Golf nicht wie immer neben dem Haus, sondern plötzlich auf dem Lehrer-Parkplatz der gegenüberliegenden Grundschule. Also 1:0 für mich. Denken kann Herr [X.] nicht, auf Reize reagieren irgendwie schon. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Der Golf, der offensichtlich kein Fortbewegungsmittel im herkömmlichen Sinne war, sondern zur "Ausstattung" dieser konspirativen Wohnung gehörte, stand eine Woche lang auf dem Lehrer-Parkplatz, dann die zweite Woche, obwohl die Herbstferien vorbei waren. Ich hatte schon vor den Hausmeister dieser Grundschule darauf anzusprechen, aber es kam nicht dazu. An diesem Samstag bekam dieser "Möchtegern-Agent" einen "hohen" Besuch aus Heidelberg (HD-[XX] ......auch Baden-Württemberg). Dieser "Besuch" – eine Art "Führungsoffizier" glaube ich, war nach 3-4 Stunden weg und der alte VW Golf am Montag darauf auch, dass heißt: auf seinem alten Platz, neben dem Haus. [/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Danach verkroch sich Herr [X]. (Vielleicht nur ein "Deckname", trotzdem...) in der Wohnung, die Rollos blieben Tag und Nacht unten, und momentan ist er ganz verschwunden. Nur der Golf ist noch da.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Es gibt allerdings ein Problem. Es ist Winter. Ab und zu schneit es und die Fußwege müssen geräumt werden. Da ich für völlig ausgeschlossen halte, dass Dr. Wortmann von WestLotto in diese "Bespitzelung" nicht involviert ist und er für alle "Lotto-Geschäfte" in NRW verantwortlich bzw. zuständig ist, bleibt die Frage offen: Wer soll die "Schneeräumungstermine" für den "Lotto-Informant" übernehmen? Wenn jemand dort ausrutscht und sich dauerhaft verletzt, dann könnte es passieren, dass Lotto eine lebenslange "Sofortrente" zahlen muss, ohne, dass derjenige jemals die "Glücksspirale" spielte. [/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Und jetzt habe ich eine Frage an meinen Freund "Simple Man": [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Was hältst du von [solchen Menschen], wie Herr [X]., der für ein paar "Groschen" bereit ist sich auf diese Art und Weise zu [verkaufen]? [/FONT]

Wortwahl geglättet. Ich bitte um Höflichkeit.

Und jetzt paß mal auf - ich will hier keine Beschuldigungen gegen identifizierbare Privatpersonen lesen. Nochmal so eine Schote, und es wird Konsequenzen haben.

Jäger, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Keno-mafia? Die fakten

Das ist die komischste Überwachungsaktion von der ich jemals gehört habe.

Übrigens ist es bei den meisten Leuten normal die Rollos runterzulassen wenn sie dauerhaft nicht in der Wohnung sind.

Allerdings schon erstaunlich wie genau du deine Umgebung überwachst.
 

Youreck

Geheimer Meister
21. Januar 2009
300
AW: Keno-mafia? Die fakten

[FONT=Verdana, sans-serif]Nein, nein Sueder! Eine Woche lang waren die Rollos runter, die Wohnung beleuchtet und der Clown drin. Erst danach ist er verschwunden. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]_______________________________ [/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Lotto: Länder planen Ausweitung des Glücksspiel-Monopols - Recht - FOCUS Online [/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Also doch, "Denunzieren" wird nach 70 Jahren wieder salonfähig und fester Bestandteil Deutscher Leitkultur. Lotto-Annahmestellen sollen verdächtige Spieler an eine zentrale Stelle melden. Die Lotto-Lobby hat erneut ihr wahres, hässliches Gesicht gezeigt. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Ich kenne übrigens einige Lotto-Annahmestellen in Krefeld, die diese Aufgabe schon jetzt mit Herz und Seele glänzend meistern. Aber auch welche, die derartige "Kooperation" abgelehnt haben. Zum Beispiel die Annahmestelle bei mir - gleich um die Ecke, [hier und da]. Dort hat WestLotto auf eine eigenartige Weise den Betreiber-Wechsel vollzogen. Das ganze spielte sich in drei Akten ab. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Zuerst ist die Eingangstür zum Geschäft zertrümmert worden. Dann nahm WestLotto dem Betreiber für längere Zeit das Annahmegerät weg. Dadurch hatte er keine Kunden und folglich keine Einnahmen. Und als das Annahmegerät endlich zurück geliefert wurde, war der Lizenz-Inhaber ein Anderer. Der vorherige Leiter betreibt dort noch eine kleine Reise-Agentur, die Lotto-Annahmestelle besitzt er allerdings nicht mehr. Also typisch WestLotto. Bei Gelegenheit werde ich hier einige meiner Gewinnauszahlungen aus der o.g. Lotto-Annahmestelle posten, um den "Wechsel" zu belegen.[/FONT]

Nein, das wirst Du nicht tun.

Jäger, Mod

[FONT=Verdana, sans-serif]Was die Lotterien und Zahlenspiele in der BRD anbetrifft, dann sind nicht die Spieler, sondern der [verachtenswerte] Lotto- und Totoblock das eigentliche Problem. Die Landes-Fürsten wollen die Sache ad absurdum führen, anstatt dafür zu sorgen, dass die Manipulation bei Lotto, Keno & Co. aufhört und ein unabhängiges Gremium die Ziehungen von Gewinnzahlen übernimmt. Beim heutigen Stand der Datenübertragung und Verarbeitung sollte für die Lottogesellschaften beim Thema: Ziehungen, eine einzige Regel gelten: [/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]"NUR ZUGUCKEN, NICHT ANFASSEN!!!" [/FONT]

Beleidigung gelöscht.

Jäger, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.213
AW: Keno-mafia? Die fakten

Da Youreck schon wieder von identifizierbaren Privatpersonen anfängt, hat er jetzt sieben Tage Urlaub.

Jäger, Mod
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Keno-mafia? Die fakten

Entschuldige, aber ich überfliege dein Geschreibsel eher, als dass ich es lese, Youreck. Daher kann es schon sein, dass ich die Frage in dem riesigen Textwust übersehen habe. Ich mag jetzt auch nicht nochmal nachlesen und die Nadel im Misthaufen suchen. Willst du die Frage bitte noch einmal wiederholen?
 

Youreck

Geheimer Meister
21. Januar 2009
300
AW: Keno-mafia? Die fakten

[FONT=Verdana, sans-serif]...bravo antimagnet!Du reagierst vollkommen richtig. Die meisten Lotto-Pressemeldungen in diesem Jahr sind eben darauf gerichtet exakt diesen Reflex hervorzurufen: "ich glaub, ich brauch ne kundenkarte". [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]...und Simple Man! Ohhhhh! Du beast wirklich süß! Wenn du meine Beiträge nicht liest, brauchst du natürlich nicht zu antworten, du beast entschuldigt. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Du hast uns bereits so viele Antworten gegeben, sodass es auf die eine nicht mehr ankommt. Übrigens, keine Antwort ist auch eine Antwort![/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]_________________________________________ [/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Wenn man den Medien noch glauben kann, dann bahnt sich im deutschen Glücksspielwesen eine regelrechte "Kulturrevolution" an. Totale Überwachung - und nicht wie bist jetzt einzelner Spieler, sondern aller Teilnehmer. Wer in einem Jahr 5 000 € fürs Lottospielen verballert ist ein verantwortungsbewusster Spieler. Ab 6 000 € aufwärts ist er das nicht mehr und wird gesperrt. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Die deutschen Lotto-Generäle warten nur noch auf die Freigabe aus Berlin, um mit der Erschließung neuer "Lebensräume" zu beginnen. Dänen, Norweger, Finnen, Schweden, Esten, Holländer, Italiener, alle sollen den frisch erfundenen deutschen "Euro-Jackpot" füllen und den Lotto- und Totoblock aus der Krise führen. Griechenland hat man verschont. Die Griechen haben mit der Zahlung überhöhter Staatskreditzinsen an die deutschen Banken, genug zu tun.[/FONT]
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Keno-mafia? Die fakten

@Youreck

die Verballhornung meines Nicks verzeihe ich dir heute einmal.

Aber leider konnte ich ohne einen entsprechenden Codex nicht mal Antimagnet´s Link erkunden...

Was also wird dort beschrieben?

Und wieso braucht man eine Kunden-Karte dafür?
 

Youreck

Geheimer Meister
21. Januar 2009
300
AW: Keno-mafia? Die fakten

[FONT=Verdana, sans-serif]...Danke, danke! Du b...ist so großzügig. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Was dort beschrieben wird? Nichts Aufregendes. Nur, wie man in Baden-Württemberg auf einem einzigen Lottoschein nicht einen, nicht zwei, nicht drei, sondern gleich vier "Sechser" ankreuzt. Und dass ein paar Kilometer weiter - in Mannheim, ein weiterer "Sechser"- diesmal mit der richtigen Superzahl, getroffen wurde. Also, nicht der Rede wert. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Warum braucht man eine Kundenkarte? Ohne Kundenkarte weiß Lotto normalerweise nicht mit wem es zu tun hat. Um das zu erfahren, muss Lotto dann Strechlimousinen leihen, Wohnungen mieten, Kameras installieren etc. Viel einfacher ist es, wenn ein Lotto-Kunde seine Namen, Vornamen, Alter, Geschlecht, Adresse samt der gespielten Zahlen, direkt dem Rechenzentrum von Lotto hinterlässt. Handelt es sich dabei um Personen, die - aus der Sicht von Lotto, zu sog. wichtigen Entscheidungsträgern gehören, dann ist es für Lotto überhaupt kein Problem einem "Spieler" dieses Kalibers soviel Geld in den Rachen zu schieben, bis er davon kotzen wird.[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Ich hoffe, meine Erklärung ist verständlich genug. [/FONT]
 
Oben Unten