Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Keno-Mafia? Die Fakten!

Youreck

Geheimer Meister
21. Januar 2009
300
AW: Keno-mafia? Die fakten

[FONT=Verdana, sans-serif]...manchmal denke ich mir, dass die "alten" Stasi-Spitzel richtig neidisch auf das heutige, moderne, digitale Computerzeitalter sein müssen. Es ist viel komfortabler vor dem PC zu sitzen, als draußen bei "Wind und Wetter" – wie ein Stricher, Zielobjekte zu beobachten bzw. Zielpersonen zu verfolgen. [/FONT]



(Schön Simple Man, dass du dich von meinem letzten Beitrag angesprochen fühlst!)
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
Ich fühle mich da nicht angesprochen. Ich mache mir nur Sorgen um dich, Youreck. Fühlst du dich also verfolgt, Youreck?

Und noch ein kleiner Hinweis ... ordnet man deinem Nickname Zahlen zu, so ergibt sich folgendes Bild:
Y = 25
O = 15
U = 21
R = 18
E = 05
C = 03
K = 11

Und was sieht man? Die Differenz zwischen erstem und zweitem Buchstaben ist 10, die zwischen drittem und viertem 3 und die zwischen fünftem und sechstem 2 ... tja, und 10+3-2 ergibt ... 11 ... dies entspricht also deinem K ... ein Zufall? Ich glaube nicht ...

Und es geht noch weiter ... die Abstände zwischen den Zahlen, ausgehend vom niedrigsten Wert sind 2, 6, 4, 3, 3, 4 ... kann diese Häufung der dreien und vieren am Ende wirklich Zufall sein? Und überhaupt die Anzahl der dreien und vieren? Wer es glaubt ... zumal man, wenn man das wiederum in Buchstaben übersetzt, feststellt, dass nicht ein Vokal bei deinen Abständen dabei ist ... während bei deinem Originalnamen 3 -in Worten: drei - dabei sind ... und das, obwohl es im deutschen Alphabet nur 5 Vokale gibt, bei 26 Buchstaben!!!

Wem willst du überhaupt was vormachen, 251521185311?

Und jetzt erstellen wir ein Raster, lieber 251521185311, mit 5 Spalten und 5 Zeilen ... macht ja 25 Kästchen:

Anhang anzeigen 1291

Leider etwas undeutlich, ich bin künstlerisch nicht so begabt, aber: man erkennt eindeutig einen Stiefel!!! Einen Springerstiefel? Erkennt man daran 251521185311s wahre Gesinnung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Youreck

Geheimer Meister
21. Januar 2009
300
AW: Keno-mafia? Die fakten

[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]...das hast du aber toll gemacht – Simple Man! Man muss schon sagen, richtig klasse! [/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]_________________________________________________________________ [/FONT][/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]Wo waren wir stehen geblieben? Ah ja! "Falsches Panorama" im Lotto-Studio. Youreck schrieb, dass es paradox ist, extra ein TV-Studio mit freier Sicht auf das Stadtpanorama zu beanspruchen und dann diese zu versperren! [/FONT][/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]Vielleicht kann "beast" uns erneut aufklären und mit Informationen aus erster Hand diese völlig unverständliche Maßnahme begründen? [/FONT][/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]Also "beast", Frage an dich: Haben sich Lotto und ARD diesbezüglich auf eine gemeinsame Ausrede geeinigt? Wenn ja, wie lautet sie? [/FONT][/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif](...ich schulde "antimagnet" noch was. Er hat für mich die Lottozahlen alphabetisch auf Deutsch geordnet und schrieb: "jetzt bist du dran". Dann...bitte schön: czterdzieści; czterdzieści cztery; czterdzieści dwa; czterdzieści dziewięć; czterdzieści jeden; czterdzieści osiem; czterdzieści pięć; czterdzieści siedem; czterdzieści sześć; czterdzieści trzy; cztery; dwa; dwadzieścia; dwadzieścia cztery; dwadzieścia dwa; dwadzieścia dziewięć; dwadzieścia jeden; dwadzieścia osiem; dwadzieścia pięć; dwadzieścia siedem; dwadzieścia sześć; dwadzieścia trzy; dwanaście; dziesięć; dziewięć; dziewiętnaście; jeden; jedenaście; osiem; osiemnaście; pięć; piętnaście; siedem; siedemnaście; szesnaście; sześć; trzy; trzydzieści; trzydzieści cztery; trzydzieści dwa; trzydzieści dziewięć; trzydzieści jeden; trzydzieści osiem; trzydzieści pięć; trzydzieści siedem; trzydzieści sześć; trzydzieści trzy; trzynaście.)[/FONT][/FONT]
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
AW: Keno-mafia? Die fakten

jetzt wieder ich:

cinq, deux, dix, dixhuit, dixneuf, dixsept, douze, huit, neuf, onze, quarante, quarante et un, quarantecinq, quarantedeux, quarantehuit, quaranteneuf, quarantequatre, quarantesept, quarantesix, quarantetrois, quatorze, quatre, quinze, seize, sept, six, treize, trente, trente et un, trentecinq, trentedeux, trentehuit, trenteneuf, trentequatre, trentesept, trentesix, trentetrois, trois, un, vingt, vingt et un, vingtcinq, vingtdeux, vingthuit, vingtneuf, vingtquatre, vingtsept, vingtsix, vingttrois.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Keno-mafia? Die fakten

Sag mal Youreck,

willst du mir nun eine von der ARD oder den Lottogesellschaften bezahlte Anstellung unterstellen?

Ich weiss nun nicht mal, wann diese Ziehungen stattfinden und im Grunde ist mir das auch völlig Wumpe,

aber könnte es damit zusammenhängen, das das Wetter und die Beleuchtung nicht immer optimal sind?

Schau dir mal X-Beliebige Hintergründe bei allen möglichen Sendern ( auch bei den Werbefinanzierten) an.

Da du aber eine Verschwörung witterst und einen Großteil deiner Zeit mit dem bis Dato

vergeblichen Versuch eines schlüssigen Beweises verbrennst, von mir nur ein kleiner Tipp.

Auch bei 9/11 wurde ein Standbild als Frühwarnung Miss-Interpretiert.


Weitermachen...
 

Youreck

Geheimer Meister
21. Januar 2009
300
AW: Keno-mafia? Die fakten

[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]...tschuldigung "beast", wenn ich zu aufdringlich wurde, kommt nicht mehr vor. Und ich verstehe dich wie kein anderer. Ich weiß auch nicht, wann genau die Ziehungen statt finden. [/FONT][/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]________________________________________________________ [/FONT][/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif] [/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif] [/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]...machst du Witze Simple Man? Wir leben in einem Land in dem der "Freiheitliche Gedanke" und Menschenrechte als oberste Prinzipien gelten. Um dies zu belegen einige Fakten aus dem Jahr 2005 n. Chr. [/FONT][/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]2005 gab es in der Bundesrepublik 35 000 "Richterliche Beschlüsse", um Bürger in Deutschland legal abhören zu können. Pro "Kopf" gerechnet ca. 30mal mehr als in den USA. [/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]35 000 x 20-30 Personen, die einen privat, beruflich etc. anrufen, also Gespräche von ungefähr 1 Million Bürger sind im Jahr 2005 abgehört, protokolliert worden und lagern jetzt in einem bestimmten "Glashaus" in Berlin. Wenn man davon Kinder, Bettlägrige und ähnliche Bevölkerungsgruppen abzieht, bleibt immer noch die Erkenntnis, dass die Mehrheit der Bürger in der BRD nicht abgehört wird. [/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]Also, ich verstehe deine Frage überhaupt nicht. Oder weißt du mehr als ich? [/FONT][/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]Soll ich mich - deiner Meinung nach, verfolgt fühlen?[/FONT][/FONT]
 

Youreck

Geheimer Meister
21. Januar 2009
300
AW: Keno-mafia? Die fakten

[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif] [/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]...hast du gehört Simple Man, was der Mod sagte? Also keine dummen Fragen mehr. [/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]_______________________________________________ [/FONT][/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]Zurück zum Thema: "Lotto/Keno". [/FONT][/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]Neulich verglich ich die Lottoziehung mit einer "NS-Wochenschau". Daraufhin schlug Ein wilder Jaeger eine Umfrage zu diesem Vergleich vor. Ich halte mich daraus, bin nicht repräsentativ genug, um mitzumachen. Wenn jemand unbedingt wissen will, was damit gemeint wurde, hier ein paar Tipps: [/FONT][/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]Die "NS-Wochenschau" sollte der Bevölkerung die Botschaft vermitteln, dass es viel zu gewinnen gibt, also Hoffnung und Durchhaltevermögen sind angesagt sowie der Glaube: "Der Staat weiß schon, was er tut". Bei Lotto heutzutage gilt genau dasselbe. Am Ende standen fast 100% als Verlierer da und auch bei Lotto verlieren 98,2% ihr Spiel. Deswegen ist es völlig legitim und logisch zu behaupten: Eine Lottoziehung des DLTB ist mit einer "NS-Wochenschau" kongruent – deckungsgleich. [/FONT][/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]Morgen werde ich mich von diesem Vergleich distanzieren. Ich will nicht, dass mir von der federführenden Staatlichen Lotterievergewalt...zurück! Lotterieverwaltung Bayern ein schlechter Charakter nachgesagt wird.[/FONT][/FONT]
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.206
AW: Keno-mafia? Die fakten

Die Moderation wird nicht öffentlich diskutiert. Darüber kannst Du jetzt drei Tage nachdenken.

Ich mache Dich außerdem darauf aufmerksam, daß Du Dich mit derartigen Verharmlosungen des Nationalsozialismus wie im letzten Beitrag auf sehr dünnem Eis befindest.

Jäger, Mod
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Keno-mafia? Die fakten

Das nicht mehr der reale Hintergrung bei der Ziehung der Lottozahlen gezeigt wird kann verschieden Gründe haben.
Lichtverhältnisse im Studio, Blendung durch Laserpointer wie es jetzt auch bei Flugzeugen öfters vorkam oder Werbung an den Hochhäusern z.B..
 

Youreck

Geheimer Meister
21. Januar 2009
300
AW: Keno-mafia? Die fakten

[FONT=Verdana, sans-serif] ...ja, antimagnet. Das Lotto-Studio im Main Tower sieht viel schicker aus. Mit den Roten Säulen und kitschigen Wolken dazwischen ist es jetzt so gemütlich, wie in einer Feuerwehr-Remise. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif] [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]___________________________________________________________[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif] [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif] Presseinformation [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Das Plakat, auf dem jeder drauf sein möchte [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]WestLotto sucht den 8,4-Millionen-Euro-Gewinner [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Münster, den 17. November 2010 – WestLotto stellte heute der Öffentlichkeit ein Infoplakat vor, mit dessen Hilfe das Unternehmen den Besitzer einer Spielquittung erreichen möchte, die am 22. September 2010 eine Tippreihe mit „Sechs Richtigen plus Superzahl“ enthalten hat. Dieser Glückstipp ist 8,4 Millionen Euro wert, wurde aber bis dato noch nicht eingelöst. Das Plakat zeigt neben Ort und Datum der Spielteilnahme die Gewinnzahlen, mit denen der Jackpot geknackt wurde (2-4-5-9-12-17, Superzahl 7). [/FONT]
„[FONT=Verdana, sans-serif]Wir haben den sportlichen Ehrgeiz, diesen Gewinnbetrag demjenigen Lotto-Teilnehmer zukommen zu lassen, der diesen Spielauftrag am 22.09. im Raum Köln-Bonn abgegeben hat. Leider hat er oder sie ohne Kundenkarte gespielt, deshalb sind wir darauf angewiesen, dass er oder sie sich bei uns oder in einer NRW-Annahmestelle meldet“, so Axel Weber, Leiter der WestLotto-Unternehmenskommunikation. „Dies ist ein Plakat, auf dem jeder gerne drauf sein möchte“, ergänzte der WestLotto-Sprecher bei der Vorstellung des Infoplakates, das seit heute in allen Annahmestellen im Köln-Bonner Raum ausgehängt ist. „Man sollte unbedingt noch einmal alle Spielquittungen der letzten beiden Monate entweder selbst überprüfen oder in der Annahmestelle über das Terminal prüfen lassen. Bitte nichts wegwerfen“, appelierte Weber an die Spielteilnehmer. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]WestLotto weist in diesem Zusammenhang auch noch einmal darauf hin, dass es neben der anonymen Spielabgabe die Möglichkeit gibt, mit einer Kundenkarte oder per Dauerauftrag an den Spielen teilzunehmen. In diesen Fällen kann der Gewinnbetrag immer an das angegebene Bankkonto überwiesen werden. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Im Fall des 8,4-Millionen-Euro-Gewinns wird WestLotto weiter darum kämpfen, den Gewinner ausfindig zu machen. „Wir haben eine Task Force gebildet, die die Suchmaßnahmen koordiniert“, weiß Axel Weber zu berichten. „Wir wollen unbedingt, dass diese Geschichte ein Happy End bekommt.“ [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Bei Fragen oder Hinweisen zum 8,4 Millionen-Gewinn vom 22.09.10 bitte das WestLotto-Service-Center kontaktieren: Telefon-Nr. 0251-7006-1222. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Pressekontakt: [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Axel Weber [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Tel.: 0251-7006-1341 [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Fax: 0251-7006-1399 [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]E-Mail: axel.weber@westlotto.com[/FONT]

...kein Kommentar!​
 

Youreck

Geheimer Meister
21. Januar 2009
300
AW: Keno-mafia? Die fakten

...und noch eine Meldung:

[FONT=Verdana, sans-serif]"Lotto-Millionär gesucht[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]
Nach wie vor sucht Saartoto den saarländischer Lottospieler, der am Samstag, 6. November den Jackpot geknackt und rund 10,5 Millionen Euro gewonnen hat.
[/FONT]



[FONT=Verdana, sans-serif]Der Glückspilz hat zwei Spielreihen mit dem Lotto System 6aus8 getippt und dazu die Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6. Den Spielschein im Wert von 46,15 Euro hat der Tipper in Saarbrücken abgegeben. Bislang wurde der Gewinn noch nicht bei Saartoto angemeldet. Insgesamt hat der Lottofreund 13 Wochen Zeit, seinen Gewinn bei Saartoto anzumelden, also bis in die erste Februarwoche 2011. Alle Tippfreunde, auf die diese Angaben zutreffen, sollten daher bitte dringend ihre Spielquittungen kontrollieren.

Dies ist der zweithöchste Lotto-Gewinn, der jemals in das Saarland geflossen ist. Spitzenreiter ist immer noch der Tipper, der genau an Weihnachten 2003 den Jackpot knackte und stolze 13,2 Millionen Euro kassierte. Nachdem das Jahr 2010 bereits vier Saarländer zu Millionären machte dank Lotto 6aus49 (2 x), der GlücksSpirale und Spiel 77, wäre es ein Jammer, wenn Saartoto gerade diesen Gewinn nicht zustellen könnte."
[/FONT]



[FONT=Verdana, sans-serif]So macht man eine groß angelegte, schmutzige Kampagne gegen Spieler, die nicht bereit sind ihre Namen, Adressen, Bankkontonummer etc. dem Rechenzentrum von Lotto preis zu geben. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Also, ich sehe keinen Sinn mehr Ziehungen der Lottozahlen im TV zu zeigen. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Gäbe es bei den zahlreichen Fernsehpreisverleihungen eine Kategorie für Propaganda und Volksverdummung, hätten die Lottoziehungen diese Trophäe jedes Jahr so gut wie sicher. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Warum gibt es eigentlich noch keinen "Leni-Riefenstahl-Preis" für derartige Verdienste?[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Ich stelle mir auch die Frage – ist die Kanzlerin darüber informiert, was die "Jungs" von Lotto Woche für Woche anstellen? Weiß sie, was sie antworten soll, wenn ein Amtskollege im Ausland auf die Idee kommt sie z.B. so zu begrüßen: [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]"Frau Kanzlerin, schön Sie wiederzusehen. Gibt es was Neues in Ihrem wunderschönen und fast vollbeschäftigten Land und vor allem: wie läuft das Lottogeschäft in der Bundesrepublik?!!!" [/FONT]
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
AW: Keno-mafia? Die fakten

was gäbe ich drum, in einer welt zu leben, in der aggressive pr der lottogesellschaften das schlimmste übel sind. ach, von mir aus auch betrug. immer noch ein paradies!
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Keno-mafia? Die fakten

Übrigens ist der gesuchte Lotto-millionär inzwischen aufgetaucht.
 

Youreck

Geheimer Meister
21. Januar 2009
300
AW: Keno-mafia? Die fakten

[FONT=Verdana, sans-serif]...als Jesus die alte Gesellschaftsordnung umbauen wollte, da fing er mit den Abzockern von Geldwechselstuben an. Natürlich, deine Meinung ist auch irgendwie wichtig – antimagnet. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]@ Sueder, [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Der Lottomillionär war nie untergetaucht. Aber, am besten die ganze Meldung: [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]ARD Nachrichten – Aus aller Welt [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]"Lottogewinner hat sich gemeldet [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Zwei Monate nach seinem Gewinn von 8,4 Mio. Euro ist der Tipper gefunden worden. Der neue Lottomillionär aus dem Bereich Köln/Bonn meldete sich am Wochenende bei WestLotto. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Durch die große Suchaktion nach dem Gewinner war er aufmerksam geworden und hatte noch einmal seine Spielquittung überprüft. Dabei stellte er fest, dass er den Jackpot geknackt hatte. Der Rheinländer dankte der Lottogesellschaft dafür, dass sie so beharrlich nach ihm gesucht hatte. WestLotto hatte unter anderem ein "Fahndungsplakat" in 500 Annahmestellen aufgehängt." [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Ich muss sagen, ich schäme mich für WestLotto. Diese Geschichte ist einfach grottenschlecht. Da hat sich die "Staatliche Lotterievergewaltigung Bayern" mit: "ich war zu faul und spielte deshalb die Glücksspirale doppelt", ein viel besseres Märchen ausgedacht. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Ein kurzes Zitat von WestLotto: "… war er aufmerksam geworden und hatte noch einmal seine Spielquittung überprüft. Dabei stellte er fest, dass er den Jackpot geknackt hatte..." -Zitat Ende. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Mein Gott, wer soll diesen Schwachsinn bitteschön glauben?!!! [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Der angebliche "Spieler" hatte 6 richtige Gewinnzahlen in einer Reihe und konnte bei der ersten Überprüfung nicht einmal einen "Dreier" erkennen bzw. finden?!!! Und die Gewinnzahlen vom 22.9. waren mehr als markant: 2,4,5,9,12,17!!! [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Lotto verhält sich zunehmend, wie die geistesgestörten "Feuerwehrhelden", die zuerst Feuer legen und dann laufen hin, um es selbst zu löschen. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Und abgesehen davon, in NRW gibt es kein Landesgesetz, welches die Benennung einer Lottoannahmestelle in der ein Gewinn erzielt wurde, verbietet. Deswegen ist diese vorgetäuschte "Suchaktion" in gleich 500 Annahmestellen, eine Geldverschwendung oben drauf. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Jetzt bin ich gespannt, wie kreativ sich Saartoto zeigt.[/FONT]
 

Youreck

Geheimer Meister
21. Januar 2009
300
AW: Keno-mafia? Die fakten

[FONT=Verdana, sans-serif]Es sind weitere Details dieser "Hilfe! Millionär gesucht!!!" - Kampagne bekannt gegeben. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Man sieht klar und deutlich wie perfide die "Parallel-Gesellschaft" WestLotto dabei vorgegangen ist. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Zuerst nutzte WestLotto sein Vorwissen und suchte gezielt nach einem Spieler, Gewinner, keiner Spielerin bzw. Gewinnerin. Da haben die klugen Köpfe von Lotto Bayern mehr Cleverness bewiesen und das Geschlecht offen gelassen. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Dann verschwieg WestLotto vorsätzlich, dass der Millionengewinn auf einem mehrwöchigen Schein für ausschließlich Mittwochsziehungen festgestellt wurde. Hätte man diese äußerst wichtige Information bereits in der ersten Pressemeldung erwähnt, dann wäre es tausenden Spielern eine vergebliche "Sucherei" erspart geblieben. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]So gesehen, muss man WestLotto wahrscheinlich sogar dafür dankbar sein, dass diese "Aktion" auf den Großraum Köln/Bonn begrenzt und nicht auf ganz Nordrhein-Westfalen ausgedehnt wurde. Lustig finde ich auch diesen Satz von WestLotto über den "Gewinner" – Zitat: [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]"...Ein Mann, der auch tatsächlich aus dem Raum Köln/Bonn stammt und dort lebt..." - Zitat Ende. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Wen interessiert das und vor allem seit wann glaubt man einer Firma, die behauptet: Kenoziehungen werden live moderiert! [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Die ganze Blamage rundet das Photo von Dr. Wortmann, dem "Opa" von WestLotto, ab. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif] http://www.westdeutsche-lotterie.de/de/presse/pressemitteilungen/pressemitteilungen.html[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Er freut sich und strahlt wie ein Honigkuchen, als wäre er mit 10-20% an diesem 8,4 Mio. € Gewinn beteiligt gewesen, was nicht ausgeschlossen ist. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Bei der "Lotto-Mafia" weiß man ja nie.[/FONT]
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Keno-mafia? Die fakten

Youreck, verzeih mir meine simple Frage, aber was vermutest du denn hinter der Keno-Geschicht nun insbesondere?

Mein Erbsgrosses Hirn kommt da leider mit deiner Argumentationskette nicht so ganz mit.

Willst du Uns damit kundtun, das die ganze Geschichte nur ein Fake ist und in der Realität niemand auch nur einen Cent an Gewinn einstreicht?

Ich schwimme da zur Zeit etwas im Verständniss, da ich seinerzeit zwar keinen Millionengewinn, aber dennoch einen recht ertragreichen Gewinn einstreichen durfte. Es waren nur 5 Richtige, aber die Haushaltskasse wurde dennoch schlagartig saniert.
 
Oben Unten