Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kassette über die Neue Weltordnung von 1997 Digitalisiert

yahel

Geselle
25. November 2018
12
Herzlich willkommen lieber yahel,

Kannst Du mit ein paar Worten beschreiben was diese Kassette oder Video dem Hörer vermittelt?
Ich habe leider keine Zeit dazu und mein Laptop steht nicht in einem guten Empfangsbereich.

Du kannst in diesem Thread auch gerne Deine eigenen Gedanken über eine NWO mitteilen.
Für wie sinnvoll, wertzvoll, nützlich und dringend notwendig hälst Du eine NWO?

Herzlichen Dank im Voraus, liebe Grüße und viel Spaß in diesem Forum.

was diese kassette vermittelt, ist das was wir heute wissen schon kommerz ist.
jedenfalls hatte frischknecht recht 1997 das bush junior der nächste president wird.
und ich dachte da diese kassette niergens auffindbar war im internet, sei es
eine bereicherung. er spricht auch die schweiz und die EU an wie sie schleichend
in die EU aufgenommen wird. jedenfalls das ist jetzt top aktuell, den gestern
wurde entschieden das die schweiz nichts mehr zu sagen hat im eigenen land.
die selbstbestimmungsinitiative wurde abgelehnt, dann kommt der rahmenvertrag.
der un migrationspakt & der un flüchtingspakt. er spricht einfach wie die EU
schleichend die schweiz in die EU zwingt. auf der kassette wird aber nicht direkt
von der SBI & rahmenvertrag, migrationspakt, flüchtingspakt gesprochen.
aber ich finde das es zu der zeit schon weitsichtig war.
 
Zuletzt bearbeitet:

yahel

Geselle
25. November 2018
12
und dazu passend, gleich noch ein weiteres video, könnt es ja löschen oder einfach mal zu hören:
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
kannst du bitte aufhören mich zu provozieren? ....
Na, siehste, da haste scho einen der Forum-Provokanten zu fühlen bekommen.
Lasse Dich von Kadosch überraschen, der kann das mit dem Provozieren auch super gut.

Was meinst Du wie man eine böse NWO erreicht? Mit liebevollen Umgang? Neee... eine tägliche Dosis "Gift" incl. einiger verbaler Giftsprüche und laaaaangsam wird der Mensch immer mehr arggressiv. Dieser afggressiver Zudstand ist von der bösen NWO gewollt, weil sich nur dann so einige böse Pläne durchsetzen lasse.
Du weiß doch sicherlich, dass alles einen guten Grund braucht. Wo kein guter Grund ist, da erschaft man sich denn halt erst.

Logisch kann eine böse NWO besser gegründet werden, wenn sich die Mehrheit der Menschheit in Aggresszuständen befindet.
Du weiß doch, der Mensch ist ein GefühlsWesen, also läßt er sich gut durch Emotionen lenken.
Eine böse NWO denkt: "Verändere die Gefühle der Menschen zum negativen in dem Du für Angst sorgst und dann wollen sie alle eine NWO, weil sie nach Schutz verlangen."
Aber eine böse NWO kann es auch als gute NWO geben!
ALLES hat 2 Seiten und deshalb kann man ALLES in 2 Qualitäten haben.
Darum gibt es immer 2 Wege 1ner Sache. Der Weg des IM GUTEN und der Weg des IM Bösen. Es kommt auf die Gesinnung derer an die eine NWO wollen ob sich gut oder böse ist und sein wird.
Außer diesen 2 Wegen gibt es nun mal keinen 3. Weg, weil man ja auf dem 3.Weg steht. Das Dritte ist ja der Istzustand einer Sache, die man verändern will.
Etwas anderes erreichen zu wollen, hat ja den alten Zustand und dann die 2 Neue Zustände--> ENTWEDER besser/gut ODER schlechter/böse!

Für eine böse NWO, muss man auf jeden Fall (sozusagen wie das tägliche Brot oder "steter Tropfen höhlt den Stein" mäßig), so viele Menschen wie möglich täglich schickanieren und provoziern. Das ist sozusagen ein Minimum an Aktion welches ein böser Mensch täglich tun kann.

Fakt: Für einen negativen Umgang in zwischenmenschlichen Beziehungen zu sorgen, hebt die negative Stimmungsschwingung.
Freilich ist es logisch, dass wer böses will, täglich mindestest etwas böses tun muss. Und für negative Stimmung zu sorgen ist ein sicherer Weg zum Bösen.
Das gilt natürlich auch umgedreht.
Würden viele Weltverbesserer und echte Humanisten, täglich positve, nützliche, gute Worte ins weltweite Kommunikationsnetz werfen, dann wäre das für die Welt, ihre Bewohner und ihr DENKEN sicherlich sehr nützlich FÜR das Gute welches das besstei st um das Beste zu erreichen.
Das Beste läßt sich NUR mit dem reinen guten erreichen.

Ich kann z.B. nicht verstehen warum einzelnen Freimaurer rotzige Formulierungen in Foren verwenden dürfen obwohl sie die Welt mit ihren Selbst verbessern wollen. Dieses Tun steht total im Widerspruch!
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.139
er spricht auch die schweiz und die EU an wie sie schleichend
in die EU aufgenommen wird. jedenfalls das ist jetzt top aktuell, den gestern
wurde entschieden das die schweiz nichts mehr zu sagen hat im eigenen land.
die selbstbestimmungsinitiative wurde abgelehnt, dann kommt der rahmenvertrag.
der un migrationspakt & der un flüchtingspakt. er spricht einfach wie die EU
schleichend die schweiz in die EU zwingt. auf der kassette wird aber nicht direkt
von der SBI & rahmenvertrag, migrationspakt, flüchtingspakt gesprochen.

So ein Unfug, die EU in ihrer heutigen Form ist nicht überlebensfähig.
Aber das ist gut so, denn sobald dieses Bürokratiemonster tot ist, ist der Weg frei für ein echtes europäisches Projekt.

Zur SBI: es ändert sich genau gar nichts.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.139
Freimaurer rotzige Formulierungen in Foren verwenden dürfen obwohl sie die Welt mit ihren Selbst verbessern wollen. Dieses Tun steht total im Widerspruch!

Da wird wieder die selbe alte Platte gespielt wie in jedem anderen Faden hier, langsam wirds langweilig.

Es ist halt einfach schon so, dass heute jeder der irgendwo mal ein YT Video zu irgendwas gesehen hat, sich direkt für DEN Experten hält.
Und dann in einen Forum welches textbasiert ist einfach ein Video posten ist nun mal einfach am Ziel vorbei...
 

yahel

Geselle
25. November 2018
12
weil die SBI selbstbestimmungsinitiative mit NEIN angenommen wurde, haben die EU richter jetzt das sagen.
also keine direkte demokratie mehr.
 

yahel

Geselle
25. November 2018
12
Da wird wieder die selbe alte Platte gespielt wie in jedem anderen Faden hier, langsam wirds langweilig.

Es ist halt einfach schon so, dass heute jeder der irgendwo mal ein YT Video zu irgendwas gesehen hat, sich direkt für DEN Experten hält.
Und dann in einen Forum welches textbasiert ist einfach ein Video posten ist nun mal einfach am Ziel vorbei...

man kann im internet die welt erklären wie in einem puzzle es zusammen fügen, nicht alle medien sind gleichgeschaltet.
und wenn du bessere quellen hast dann stelle sie doch rein..
 
Zuletzt bearbeitet:

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.437
kannst du bitte aufhören mich zu provozieren? als ich damals diese "blöde" tape gekauft habe wusste praktisch
niemand "wer jan van helsing, oder die neue weltordnung ist". und früher hatten die leute noch mehr
respekt in den foren oder chat räumen.

Klingt nach besseren Zeiten, wo Spinner wie Helsing noch unbekannt waren. Früher hatten die Kinder auch noch Respekt und haben ihren Vater mit Sie angesprochen.
 

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.534
hi yahel

zum Guten Tag wünschen bin ich wohl zu spät dran
aber ich werde mir bei der nächsten Gelegenheit diese beiden Videos anschauen,
die mir heute empfohlen wurden.
.

wenn es mal wieder regnet und Du Dich gemütlich zum Thema Klima `berauschen´ lassen möchtest.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten