Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kai Blitz: Der Youngstar!

niceday

Geheimer Meister
1. Oktober 2002
182
Hi,

hab grad zufällig was über unseren Board Admin gefunden:

1. Platz Region Berlin

Teilnehmer: Kai Blitz aus Potsdam, 24 Jahre
Wettbewerbsbeitrag: http://www.weltverschwoerung.de
Die Homepage http://www.weltverschwoerung.de bildet ein Portal zur freien politischen Meinungsäußerung. Ins Leben gerufen wurde die Homepage von Kai Blitz aus Potsdam. Er gibt den Besuchern dieser Seite die Möglichkeit, zu brisanten politischen Themen Stellung zu nehmen. Interessante Links, Foren und ein Gästebuch ergänzen die Diskussionsplattform.

aus http://www.it-youngstars.com/2001/

Meinen Glückwunsch nachträglich dazu :D
 
Oben Unten