Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Können wir Ihr Alter anhand Ihrer politischen Einstellung erraten?

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
Können wir Ihr Alter anhand Ihrer politischen Einstellung erraten?

Hier geht es zum 14 Fragen Quiz
FOCUS-Online-Quiz: Können wir Ihr Alter anhand Ihrer politischen Einstellung erraten? - Diverses - FOCUS Online - Nachrichten

Bitte beachten Sie: Dieses Quiz dient der reinen Unterhaltung und hat keinen wissenschaftlich fundierten Hintergrund.

Mein Alter laut Quiz: 62
Sie sind auf jeden Fall konservativ und traditionell, was Ihre politische Einstellung betrifft. Sie sind sehr patriotisch und nutzen logisches, rationales Denken, um Ihre Meinungen zu formen.

Bin erst 40 und weder sonderlich konservativ, traditionell noch sehr patriotisch. Logisches, rationales Denken schmeichelt mir zwar, ist aber auch nicht wirklich der Fall.:king:

Möchte wer?
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Können wir Ihr Alter anhand Ihrer politischen Einstellung erraten?

Alter laut Quiz: 33
Sie sind nicht extrem liberal, aber Sie sind gleichzeitig sehr offen gegenüber dem Fortschritt und Dinge wie soziale Gerechtigkeit und Gleichberechtigung sind Ihnen sehr wichtig.

...die goldene Mitte war schon immer am gesündesten...
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Können wir Ihr Alter anhand Ihrer politischen Einstellung erraten?

Ah ja....: "Sie haben eine junge, optimistische und hoffnungsvolle Einstellung. Sie sind sehr liberal, vor allem wenn es um soziale oder ökonomische Themen geht. Dinge wie soziale Gerechtigkeit, Menschenrechte und die Umwelt sind Ihnen sehr wichtig. Es ist toll, dass Sie sich so leidenschaftlich engagieren, denn Ihre Generation ist die nächste, die die Welt regiert."

Demnach bin ich 26 und gehöre zur "hoffnungsvollen jungen Generation".... :-) :-) :-)
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Können wir Ihr Alter anhand Ihrer politischen Einstellung erraten?

dito 33 - wobei etliche Zwangsantworten entgegen meiner Überzeugung dabei sind.
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Können wir Ihr Alter anhand Ihrer politischen Einstellung erraten?

der Button "bin mir unsicher" fehlt
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Können wir Ihr Alter anhand Ihrer politischen Einstellung erraten?

xxxxxxx
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Können wir Ihr Alter anhand Ihrer politischen Einstellung erraten?

Können wir Ihr Alter anhand Ihrer politischen Einstellung erraten?

Hier geht es zum 14 Fragen Quiz
FOCUS-Online-Quiz: Können wir Ihr Alter anhand Ihrer politischen Einstellung erraten? - Diverses - FOCUS Online - Nachrichten

Bitte beachten Sie: Dieses Quiz dient der reinen Unterhaltung und hat keinen wissenschaftlich fundierten Hintergrund.

Mein Alter laut Quiz: 62
Sie sind auf jeden Fall konservativ und traditionell, was Ihre politische Einstellung betrifft. Sie sind sehr patriotisch und nutzen logisches, rationales Denken, um Ihre Meinungen zu formen.

Bin erst 40 und weder sonderlich konservativ, traditionell noch sehr patriotisch. Logisches, rationales Denken schmeichelt mir zwar, ist aber auch nicht wirklich der Fall.:king:

Möchte wer?

Der FOCUS schreibt aber auch: "Bitte beachten Sie: Dieses Quiz dient der reinen Unterhaltung und hat keinen wissenschaftlich fundierten Hintergrund." (Zitat)
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Können wir Ihr Alter anhand Ihrer politischen Einstellung erraten?

Der FOCUS schreibt aber auch: "Bitte beachten Sie: Dieses Quiz dient der reinen Unterhaltung und hat keinen wissenschaftlich fundierten Hintergrund." (Zitat)

oder: "Bitte beachten Sie: Politik dient der reinen Unterhaltung und hat keinen menschlichen Hintergrund" :)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Können wir Ihr Alter anhand Ihrer politischen Einstellung erraten?

@Veritas
was Politik im Allgemeinen beschreibt - Unterhaltung bzw. diejenigen die
eine plausible und glaubwürdige Erklärung für vorgegebene Entscheidungen
abgeben. = Politiker / Als Mitglied einer Partei vertritt ein Politiker deren Interessen!
 

TFox

Großmeister
4. November 2011
82
AW: Können wir Ihr Alter anhand Ihrer politischen Einstellung erraten?

26

Sie haben eine junge, optimistische und hoffnungsvolle Einstellung. Sie sind sehr liberal, vor allem wenn es um soziale oder ökonomische Themen geht. Dinge wie soziale Gerechtigkeit, Menschenrechte und die Umwelt sind Ihnen sehr wichtig. Es ist toll, dass Sie sich so leidenschaftlich engagieren, denn Ihre Generation ist die nächste, die die Welt regiert.

Der Text stimmt zweifellos. Nur beim Alter lag man um 17 Jahre daneben. Aber ich werde ja häufig für jünger gehalten als ich bin. :oma:
 

dimwit

Geheimer Meister
7. März 2015
401
AW: Können wir Ihr Alter anhand Ihrer politischen Einstellung erraten?

Auch ich bin durch dieses Quiz, was meine Gesinnung angeht, angeblich um fast 20 Jahre jünger geworden.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Können wir Ihr Alter anhand Ihrer politischen Einstellung erraten?

@..hoffentlich aber nicht Windelalter :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Können wir Ihr Alter anhand Ihrer politischen Einstellung erraten?

Wie erwartet: 30 Jahre daneben :)
Darf ich jetzt auf die verdammten Hippies schimpfen?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten