Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Können wir hier auch mal ganz gepflegt über guten Whisky reden?

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
Manche stehen ja auf Jack Daniels, ich finde den sogar noch zu ekelhaft um ihn in Cola zu kippen.
Dimple z.b. finde ich ziemlich gut, natürlich nicht um ihn mit Cola zu verpanschen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
https://www.hood.de/i/jack-daniel-s...jsP9i1b_TsRPp2Hk7cSIaAofbEALw_wcB#floatingBox

den hatte ich mal von Jack D. geschenkt bekommen.
Habe aber nur noch die 2 Gläser und den Schmuck-Karton.
Hat aber trotzdem geschmeckt.

Und früher > 32 Jahren .. gab´in der Family halt
a) Chivas, Remy, Mouton, Chabli, Mutter´s Aufgesetzter
bzw.
b) Ouzo, Retsina, Edler v. M, Asbach, Steinhäger, Stonsdorfer
in der Stammkneipe
c) Tequilla, Mezcal, Mutter Hennig´s Aufgesetzer, Frankenheimer
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Nichts. :mrgreen: Ich trinke das Zeug eh nicht, auch nicht, wenn es aus Schottland, Irland oder den USA kommt. Wenn es nun aus Japan kommt, ist das ebenso.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Wenn es um Japan geht, möchte ich zu einer Genussreise in die ungeheuer vielfältige Welt des Sake anregen. Ich hatte mal das Vergnügen und war tief beeindruckt.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.039
Wenn es um Japan geht, möchte ich zu einer Genussreise in die ungeheuer vielfältige Welt des Sake anregen. Ich hatte mal das Vergnügen und war tief beeindruckt.

Endlich ein Thema mit dem du dich wirklich auskennst. Wie viele Gehirnzellen gehen nach jedem Vollrausch drauf?
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
So etwa 72. Aber mindestens die Hälfte davon hängt meist schon seit Monaten tatenlos zwischen den Synapsen rum und gehört sowieso weggeräumt.

Für geschmackliche Erlebnisse eignet sich der Vollrausch übrigens nicht. Vorsichtshalber drauf hingewiesen, falls Du auch einmal etwas Gutes probieren möchtest.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten