Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Juncker verwirrt: EU-Kommissionschef faselt im Parlament von Außerirdischen

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
AW: Juncker verwirrt: EU-Kommissionschef faselt im Parlament von Außerirdischen

Herrn Juncker wird ein klitzekleines Alkoholproblem nachgesagt.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Juncker verwirrt: EU-Kommissionschef faselt im Parlament von Außerirdischen

Nachgesagt wird recht viel wenn der Tag lang ist. Deshalb ist es häufig angezeigt, den eigenen, hoffentlich gesunden, Menschenverstand zu benutzen. So auch hier.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
AW: Juncker verwirrt: EU-Kommissionschef faselt im Parlament von Außerirdischen

Eben. Wenn er in diesem Video nicht so nuscheln würde, hätte ich nichts geschrieben.
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Sonsee Die EU-Juncker als Schandfleck des Jahres! Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft 1

Ähnliche Beiträge

Oben Unten