Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

JHWH Holofeeling

S

Steppenflugi

Gast
Echte Bibel!!??

Hmmm...wenn es überhaupt irgendwas in Richtung, echter "Wahrer Bibel"
geben sollte, dann kommt mir das schon sehr nahe.

Die 8 Abhandlungen, die das Skript enhält sind über 1000 Seiten.

Ich habe es bisher nur quer gelesen...und musste dabei meine alten
mathematischen Kenntnisse bannig aktivieren.

Tja, jetzt könnte man natürlich behaupten, das wäre wieder eine
Verschleierungstaktik der Illus.

Aber mal im ernst...wer setzt sich hin und schreibt über 1000 Seiten (mit Quellen) um die Masse auf eine falsche Fährte zu lenken!!??

Wie dem auch sei...mir erscheint heute nichts mehr unmöglich.
 

Rosskeule

Vorsteher und Richter
7. Oktober 2002
750
[...] beinhaltet den geistigen Schlüssel zur Lösung aller derzeitigen menschlichen Probleme. Sämtliche „Wissens-gebiete„ Deiner Menschheit werden darin auf einen einzigen mathematischen Nenner gebracht.
Ein hoher Anspruch für ein Buch.

Wer hat es denn nun geschrieben? Udo Petscher?
 

Rosskeule

Vorsteher und Richter
7. Oktober 2002
750
Wenn Du ein Seelsorger bist, dann predige mich.

Mache Dir keine Gedanken über Deine bisherige Kirche . Ich bin Deine wirkliche Kirche.
8O

Gibt es eine offizielle Stellungnahme unserer Kirchen zu diesem Buch? (Nicht, dass ich eine Erlaubnis brauche es zu lesen oder auch nicht!)
 
S

Steppenflugi

Gast
Stellungnahme der Kirche!!??

Tja...das glaube ich wohl kaum, dass die Kirche da Stellung zu nimmt.

Vielleicht würde man da Klüger, eine e-mail an www.holofeeling.de
zu schreiben.

Habe ich bisher noch nicht getan...weil ich bei jedem Abschnitt der 8 Teile des Buches oft mit offenem Mund und fassungslos die Seiten aufnahm.

Ups...noch was vergessen.

Habe mich mal bei www.jesus.de angemeldet.

Und möchte euch folgende Begebenheit schildern.

Habe mich dort mit dem nick holofeeling angemeldet und die url von holofeeling in meinen Daten angegeben.

Weiterhin das Zitat:"Ich bin der ich bin!"

Eben gerade bekam ich von dort vom Moderator eine e-mail, ich möge doch das Zitat herausnehmen, weil dieser Satz nur Gott gebührt.

Weiterhin solle ich die Werbung mit der url zu holofeeling unterlassen.

Ich habe geantwortet...man möge mit sofortiger Wirkung meinen account dort löschen und diese Massnahmen zur Zensur machen mich Fassungslos.

Und werde diesen Vorfall im Forum erläutern.

Ich möchte gern mal dazu eure Sicht der Dinge lesen.
 

Deimos

Geheimer Meister
23. September 2002
341
hab bis jetzt nur die einführung gelesen. wirklich sehr interessanter psychologischer mindfuck. :)
 
S

Steppenflugi

Gast
Fuckig wird es...ganz bestimmt

Wenn deine Zeit gekommen ist....will hoffen sehr spät wie für alle Menschen auch...und dir dann alle Lichter aufgehen...was meinste was das fuckich wird....schmunzel
 

LtHinterheimer

Geheimer Meister
7. Januar 2003
494
ich bin einmal in eine kirche gegangen und während des gottesdienstes, als der mensch auf der bühne jesus' bergpredigt las, hatte ich eine inspiration. und zwar: ich tue jetzt das was der in der geschichte tut, der jesus erkennt. nochmal entschieden (oh mann ist es hier langweilig) bin ich aufgesprungen und hatte laut gerufen "ich habe dich erkannt!" dann bin ich mit herzklopfen (fliehend) aus der kirche gegangen. an der tür sagte ein zweiter mensch, daß dies ein stören gewesen sei. draußen hatte ich eine panikattacke. soetwas hatte ich in der zeit öfter. das war so eien zeit des erwachens.

naja, nett erzählt. tatsache ist, daß kirche eine art von theater ist. angereichert mit rauschdrogen (weihrauch). genauso ist es in jedem christlichen verein. ich bezweifele allerdings, daß die dortigen gruppen- und auch die kirchenleiter wissen, was sie tun.



warum die bei jesus.de änlich handeln ist einfach so wie in einem theater, wenn jemand in die vorstellung rufen täte. und das hat nichts verschwörerisches. es ist noch nicht bekannt, daß art und wirken dieser institutionen und einrichtungen die menschen unmündig halten. sie wissen nicht, was sie tun, da sie selber nicht mündig sind.
 

Bodhgaya

Großmeister
4. Juni 2002
55
Die Domain gehört:
Florian Trinkwalder
Gut----
D-87600 Kaufbeuren
Germany

Gibt auch im internet ne homepage. Weiß allerdings nicht obs die gleiche Person ist. Auch wenn diese in Kaufbeuren lebt.
www.trinkwalder.com

der text des buches klingt etwas nach zeugen jehovas
das Kürzel JHWH zeigt auch darauf: Jehowah (Schreibweise hauptsächlich im englischen, mal über google suchen..). Es wurden nur die Vokale weggelassen

gruß

Marc
 

Bodhgaya

Großmeister
4. Juni 2002
55
hier noch was dazu

JHWH - Jahwe - Jehowah

[zur Schreibweise: Vokale wurden im hebräischen nicht geschrieben, deshalb ist uns nur JHWH überliefert. Man kann den Gottesnamen nun entweder Jahwe oder Jehowah schreiben und aussprechen.]

Der Gottesnamen lässt sich verschieden übersetzen, und hat dementsprechend auch verschiedene Aussagen:

Ich bin der ich bin
Der unverfügbare Gott

Ich werde sein, der ich sein werde
Der Gott der Geschichte

Ich werde bei euch sein, als der ich
bei euch sein werde
Der Gott des Zuspruchs und der Verheißung


Andere Übersetzungen sind:

Ich bin bei dir
Ich werde bei dir sein
Er veranlasst zu werden
 

LtHinterheimer

Geheimer Meister
7. Januar 2003
494
JHWH ist Jod-Heh-Vau-Heh. das ist die hebräische kabbalistische formel des gewesenen, des werdens und dessen, was sein wird, und die schreibweise für einen namen des gottes von ein paar höheren engelordnungen (aus der selben quelle, ihvh elohim etc), ebenso kabbalistisch. daher nichts typisch jehowazeugisches. da so wie beschrieben, täten sich überzeugte zeugen jehwowas mit nichten darauf berufen. es ist denkbar für mich, daß der verfasser von holofeeling ein mysterienschüler ist. es ist in seinem sinen jedoch falsch, sich gedanken über seine weltliche natur jenseits der grenzen von phantasien zu machen, da gillt "ich bin du". wenn es einen weg gibt, um zu ihm zu kommen, dann muß man in den brunnen in der mitte des eigenen herzens springen.
 
S

Steppenflugi

Gast
Nie und nimmer werde ich diese url betreten!!!

Nie und nimmer werde ich diese url betreten!!!

Scientogebrösel...diese armen Geschöpfe...die in deren Fängen sitzen sind zu bedauern ohne Ende.
 
Oben Unten