Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Jesus war ein Terrorist!!

FIOLA

Gesperrter Benutzer
22. Januar 2016
185
AW: Jesus war ein Terrorist!!

Die Moral von der Geschicht??---
 

FIOLA

Gesperrter Benutzer
22. Januar 2016
185
AW: Jesus war ein Terrorist!!

Wo bleiben--sind denn die neuen Terroristen?? ---Wir sind schon lange nicht mehr sozial sondern liberal
 
Zuletzt bearbeitet:

UniverseCode

Geheimer Meister
17. September 2017
164
War judas nicht derjenige der auch sagte er liebt jesus und ihn aber dann verriet ?

Entweder stehst du zu deinem glauben, oder du stehst nicht zu deinem glauben beides wird dir niemand böse nehmen. Allerdings die Rosinenpickerei ist es welche dich wie eine fahne im wind dastehen lässt und das kann man dir zumindest übel nehmen da es deine glaubwürdigkeit untergräbt.

Chris sollte mal versuchen sich in die Lage von Judas zu versetzen, dann wird er bestimmt feststellen, dasss der Widerspruch darin begründet sein könnte, dass wenn Judas ein Mensch des Glaubens war und diverse Schriften auch gelesen hat, dass er sich wahrscheinlich seiner Person bewusst war und letztendlich vieleicht versucht hat diesem Schicksal irgendwie zu entkommen, was ich nicht als von Grund auf böse benennen würde. Ich mein, wenn es so war? Wie kann man eine Person schon vor einer Tat verurteilen? Das habe ich schon mal durchdacht und in Verbindung mit der Story von dem Film Minority Report, wird man dann unweigerlich auf Probleme treffen, die mit so einer Sichtweise zusammenhängen.

Ich mein wie fühlt es sich an in einem Buch von sich selbst zu lesen:

„Wehe dem Menschen, für ihn wäre es besser, er wäre nie geboren“

ein gutes Gefühl mit dem Gedanken 'Juhu ich werde geliebt' wird soetwas sicher nicht in ihm auslösen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten