Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ist die Sängerin Enya außerirdisch?

Ist Enya außerirdisch?

  • Hmm, bin mir da nicht sicher...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Lumelora

Geselle
6. November 2017
48
Prost ihr Säcke!

Glaubt ihr auch, dass die Sängerin Enya außerirdisch ist?
 

KB_Snatch

Geheimer Meister
17. Dezember 2017
412
Helene Fischer ist zumindest unterirdisch, aber das ist eine andere Diskussion. Ansonsten bin ich bei erikson: An was machst du das fest?
 

Lumelora

Geselle
6. November 2017
48
Wenn Enya singt habe ich das Gefühl ein außerirdisches Wesen würde zu mir sprechen! Sie singt nicht wie ein Mensch sondern wie ein Alien von einem weit entfernten Planeten! Außerdem klingt ihre Musik als versuche sie damit das Grauen von der Erde zu treiben! <3
 

LEAM

Noachite
22. Dezember 2011
3.341
Wenn Enya singt habe ich das Gefühl ein außerirdisches Wesen würde zu mir sprechen!
Dieses Gefühl manifestiert sich gelegentlich bei mir, wenn ich sprechenden Politkern oder Politikerinnen begegne.

Sie singt nicht wie ein Mensch sondern wie ein Alien von einem weit entfernten Planeten!
wie bei Death Metal auch.

Außerdem klingt ihre Musik als versuche sie damit das Grauen von der Erde zu treiben!
Der Sänger Slim Whitman hat mit seinem Lied Indian Love Call sogar die Erde vor der Eroberung durch bösartige Marsianer bewahrt.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Tragen Mücken Bärte und sind sie religiös?
Es erschlägt einem fast, wenn man diese stumpfsinnigen Threadüberschriften liest.
Mach mich hier nicht zum Sklaven der Verblödung.
 

William Morris

Prinz von Jerusalem
4. Mai 2015
2.349
Ja, die Zeit ist aber um und nun kommt bald der ganze Planet/ braune Stern (die selbsternannten Experten sind sich da nicht so sicher) vorbei und nimmt sie leider wieder mit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
Wenn Enya singt habe ich das Gefühl ein außerirdisches Wesen würde zu mir sprechen! Sie singt nicht wie ein Mensch sondern wie ein Alien von einem weit entfernten Planeten! Außerdem klingt ihre Musik als versuche sie damit das Grauen von der Erde zu treiben! <3
Also ich finde, das es eher das instrumentale drummherum, was sich anders anhört.
 
Oben Unten