Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ist die HUNZINGER AG ein Wekrzeug der Illuminati?

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Hey Leutz

Sicher könnt ihr euch noch um die letzte Affäre um den BM RUDOLF SCHARPING erinnern, die ihm letztendlich und gottseidank das Genick gebrochen hat. Denn so einen INKOMPETENT verteidigungsminister hatte deutschland noch nie!

Bei der Affäre ging es doch darum das der scharping kohle für eine eventuelle biographie von der hunzinger ag bekommen hat!

Ich hab mal die seite von der HUNZINGER INFORMATION AG aufgeschlagen und mir mal die Vorstände und Aufsichtsräte näher angeschaut. Denn hier sitzen letztendlich die hohen herren, welche die Entscheidungen treffen (Illuminati). Schaut doch auch mal rein:

www.hunzinger.de

gruß


trashy
 

Bildungslücke

Großmeister
13. Juli 2002
52
hey thrashy.

naaaaja, warum müssen denn immer unsere freunde dahinter stecken? ich meine, da könnte man auch sagen, dass in den führungsreihen von nestle oder bei bayern münchen im präsidium illuminaten sitzen.
der thread is meines achtens nach für´n arsch, da nichts dafür spricht oder nur darauf hinweist. :?

greets,
Bildungslücke
 

demerzel

Geselle
17. Juli 2002
42
Hunzinger :arrow: Unzinger :arrow: Unze :arrow: Feinunze :arrow: Gold :arrow: Geld :arrow: usw...
Tja, alles führt irgendwohin, man muss nur lange genug suchen
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.728
Vielleicht kann man die Frage anders formulieren: handelt es sich bei Scharping und Hunzingerleuts um Insider? Dann haben wir das Wort 'Illuminaten' weg, dass schon langsam zum Unwort verkommt und schon fast ein Argument gegen sich selbst darstellt.
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
Bildungslücke schrieb:
hey thrashy.

naaaaja, warum müssen denn immer unsere freunde dahinter stecken? ich meine, da könnte man auch sagen, dass in den führungsreihen von nestle oder bei bayern münchen im präsidium illuminaten sitzen.
der thread is meines achtens nach für´n arsch, da nichts dafür spricht oder nur darauf hinweist. :?

greets,
Bildungslücke

Hey, mein Großonkel ist Vorstandschef bei Nestlé. Nix gegen ihn :roll:
 

Bildungslücke

Großmeister
13. Juli 2002
52
semball schrieb:
Hey, mein Großonkel ist Vorstandschef bei Nestlé. Nix gegen ihn :roll:

Hihi, des is ja geil. Nee, ich meinte nur Nestlé, weil ich da neulich erst in der Fabrik war, und festgestellt habe, was eigentlich alles von Nestlé ist.
:wink: :lol: :wink:

greets,
Bildungslücke
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
Ach ja, kein Wunder dass viele Leute Verschwörungstheorien nicht ernst nehmen, wenn zu jedem Anlass so ein Schwachsinnsthreat eröffnet wird.
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
OK, geb zu das diese Fragestellung ziemlich publizitisch und speziell auf / über die HUNZINGER INFORMATION AG gestellt war. :oops:

Ich geb euch auch recht :roll: , das hier das Wort Illuminati sicher falsch gewählt war, wollte damit aber eher andeuten, das die Hunzinger AG einen ziemlich großen einfluß hat, wenn die schon einen bundesminister und einen abgeordneten fällen können. Sicher mit der Dummheit von eben diesen beiden.

Ich meine das jetzt im bezug auf den Aufsichtsrat, nicht speziell auf den AR von Hunzinger, sondern, wollte einfach andeuten, das sich hier in den Aufsichtsratgremien der verschiedensten Unternehmen eine menge einflußreiche leute sitzen, einfach ein gewaltiger Thinktank, welche die Geschicke des Unternehmens lenken.

Und meistens sitzen eben Aufsichtsräte, bei Firma A und dann noch bei Firma B in dem entsprechendem Gremium. Und somit haben die Herren, Macht über beide Firmen. :arrow: Und somit auch Einfluß auf dich als Konsumenten :idea: :!: Und genau im zusammenhang, mit diesem kleinen Wort >EINFLUSS< stehen ja die Illuminati, je mehr EINFLUß du hast, desto mehr KONTROLLE hast du! Und genau das verstehe ich, wenn jemand über die Illuminati spicht! Mit EINFLUSS KONTROLLE über jemanden ANDEREN haben, sicher muß ja eine gewisse naivität von dem jenigen da sein, über den du Kontrolle ausüben willst (s.o. Punkt mit BM Scharping und MdB Özdemir) :!:

Gruß

trashy
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten