Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Iranische Revolution am 9. Juli/ 18. Tir

Omni-Scii

Geheimer Meister
26. November 2002
214
Die größte Demo von Iranern in Deutschland. Tag der Einigkeit mit der iranischen Nation. Mit der Musik und dem Beistand junger iraninscher Musiker.
Bonn- Münsterplatz
Mittwoch 9.07.03- 13.00 Uhr

Es wird auf der ganzen Welt demonstriert! Natürlich auch in Tehran!

 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.198
warum, bitte, schreiben die diesen zettel nicht in zwei sprachen, wenn er in einer deutschen stadt aufgehängt wird?
jeder der mitdemonstrieren will oder sich einfach nur die musik anhören möchte und kein arabisch kann, ist ausgeschlossen.
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
Omni-Scii wurde schon gebeten eine Übersetzung zu posten und wird das sowie die Zeit es ihm ermöglicht hier auch reinstellen!
 

Niks Te Maken

Geheimer Meister
29. Juli 2002
459
@Omni-Scii
Es dürfte hier ja allgemein bekannt sein, wie du zur akt. iranischen Regierung stehst...nur, glaubst du wirklich, dass solche Demonstrationen, besonders die außerhalb des Irans etwas ändern? Der öffentliche Druck auf die iranische Administration dürfte ernsthaft erst bei einem vorranschreiten etwaiger US-Kriegspläne größer werden, zudem hat das Ausland IMHO nicht das Recht sich dort einzumischen, aber lassen wir letzteres mal beseite.
Denkst du, dass die iran. Regierung irgendwann friedlich/freiwillig ihren Platz räumt?
Ich kann mir das als Außenstehender eigentlich nichtvorstellen, deswegen schwirrt in meinem Kopf als "Lösung" (<- Ansichtssache) das Wort Revolution rum. Das die auch blutiger sein können, ist hinlänglich bekannt...hälst du das für richtig oder überhaupt realistisch?

So, Statement ohne Kenntnis des Flyers.
 

fumarat

Erhabener auserwählter Ritter
21. Januar 2003
1.133
@Omni-Scii:

Ich kann zwar kaum Persisch, aber ich werde deine Übersetzung so gut es geht kontrollieren. :wink:

Sei gegrüßt
 
Oben Unten