Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

international jewish conspiracy

LocoLupo

Vollkommener Meister
24. März 2003
522
Sieht so aus als ob die Illus eine Gegenoffensive gegen die VW.de starten!
Jetzt gibt es nämlich eine neue Internetsite ...und diese nennet sich -oh wunder- oh wunder
www.internationaljewishconspiracy.com
:? :roll:

Den original Artikel hab ich hei telepolis entdeckt...hier noch ein Auszug und danach der Link für alle die es interessiert.

Aber natürlich ist das nicht alles. Was eine moderne Verschwörung sein will, die muss auch einen Kummerkasten für all diejenigen haben, die sich von ihr unterdrückt und manipuliert fühlen. Und so steht Uncle ZOG bereit, alle Fragen zu erörtern, die sich im Zusammenhang mit dem Wirken der INJEWCON ergeben könnten.

Selbst Mitglieder der Naziorganisation Aryan Nations, und die ganz Naiven, die eigentlich nur wissen wollen, was die Verschwörer so in den Ferien treiben, werden hier nicht allein gelassen. Uncle ZOG erklärt ihnen natürlich das, was sie schon immer wussten: INJEWCON ist für alle Übel verantwortlich, an denen sie zu leiden glauben, und selbst in den Ferien werden stets weitere finstere Pläne ausgeheckt.

Medizinischer Rat für die Mitglieder darf ebenfalls nicht fehlen. Denn seit der Verschwörungskundige David Icke aufgedeckt hat, dass die hohen Grade der Illuminaten eigentlich gestaltwandlerische Großeidechsen nach Art der Komodowarane sind, herrscht Unruhe unter den INJEWCON-Kadern: Doppelmitgliedschaften im Verschwörermilieu sind üblich, also könnten auch sie betroffen sein. Und deswegen hilft INJEWCON mit einem Crashkurs zu Erkennung und Handling der eigenen Eidechsennatur.

Um die Transparenz auf die Spitze zu treiben, veröffentlichen die Aktiven sogar eine Mitschrift der letzten Vorstandssitzung.
.......
Das Sahnehäubchen an dieser Verschwörung ist natürlich die Möglichkeit, Mitglied zu werden und diese Mitgliedschaft durch das Tragen von INJEWCON-Merchandise auch zu dokumentieren.

Telepolis-Artikel
 

LocoLupo

Vollkommener Meister
24. März 2003
522
Bitte, bitte... gern geschehn.
Ich hab nur allerdings nicht gewusst ob ich schreien ...oder auch lachen soll als ich die Site das erste mal durchgesehn hab.

Sachen gibts ... die gibts gar nicht.
:wink:
 
Oben Unten