die Kriegerin
Ritter-Kommandeur des Tempels
- 19. September 2017
- 4.578
OT: @Nachbar sagte: "Ich werde lieber ein Pilz in Peru. Das klingt nach weniger harten Anforderungen für dieses Leben, weshalb ich es auch heute bleiben lassen darf, deinem leuchtenden Vorbild zu folgen".
Doch du bist nur Pflanze - ewig auf den gleichen Platz....
wenn ich Bogenschütze bin, kann ich auch Liebespfeile abschießen..
Nun zum Thema
Durch Nibiru (Heimat der sumerischen/babylonischen Götter) und Gilgamesch Epos - war doch Gilgamesch - zu zwei Drittel Gott, zu einem Drittel Mensch und seine triebhafte Seele blieb an die Unterwelt verkettet, dort war Enkidus - und schon blieb auch ihm der Tod - das war sein Los.
https://www.paranormal.de/paramirr/geo/symbol/info/maya/texte/4-Sieben.pdf
Will ich hier diese Seite bringen und hier kann jeder schauen, wie weit er ist oder wieviel Stufen er (noch) benötigt....
Jeder kann selbst entscheiden... denn sterben muss auchgelernt werden, wie schreiben oder rechnen.
Muss schon alt sein, dieses Schreiben...
Doch du bist nur Pflanze - ewig auf den gleichen Platz....
wenn ich Bogenschütze bin, kann ich auch Liebespfeile abschießen..

Nun zum Thema
Durch Nibiru (Heimat der sumerischen/babylonischen Götter) und Gilgamesch Epos - war doch Gilgamesch - zu zwei Drittel Gott, zu einem Drittel Mensch und seine triebhafte Seele blieb an die Unterwelt verkettet, dort war Enkidus - und schon blieb auch ihm der Tod - das war sein Los.
https://www.paranormal.de/paramirr/geo/symbol/info/maya/texte/4-Sieben.pdf
Nach Werner Günters Angaben würde sich im Moment auf dem Planeten Erde folgende
strukturelle Zuordnung der 5,9 Milliarden individueller Menschen zu diesen sieben
Bewußtseinsebenen ergeben. Knapp 95 Prozent würden sich von der ersten bis zur vierten
Stufe befinden, wobei die dritte Stufe mit knapp 2/3 Anteil der ganzen Menschheit absolut
dominant mit knapp vier Milliarden menschlicher Individuen das Hauptgewicht ausmacht.
Wenn man davon ausgeht, daß der Planet Erde ein viert-dimensionaler Planet ist, sich dort
aber nur 7,5 Prozent bewußtseinsmäßig befinden, läßt sich wohl seine Mangelentwicklung
mehr als deutlich erkennen. Nur knapp 450 Millionen Menschen befinden sich somit in
dieser vierten Bewußtseinsebene.
Will ich hier diese Seite bringen und hier kann jeder schauen, wie weit er ist oder wieviel Stufen er (noch) benötigt....
Jeder kann selbst entscheiden... denn sterben muss auchgelernt werden, wie schreiben oder rechnen.
Muss schon alt sein, dieses Schreiben...