Informationen über Geheimdienste

Dieses Thema im Forum "Geheimdienste und Überwachungsstaat" wurde erstellt von Anonymous, 22. April 2002.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    ich möchte so viel wie mögliche Informationen über Geheimdienste zusammeln.Aber es gibt nur wenige "vernüftige Seiten" darüber.
    Vieleicht könnt ihr mir weiter helfen :lol:
     
  2. streicher

    streicher Ritter Rosenkreuzer

    Beiträge:
    2.729
    Registriert seit:
    15. April 2002
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

    Buchtipp

    Ich würde dir Bücher (Insiderberichte, etc.) empfehlen, man muss ja nicht alles 100%ig glauben, aber man kommt an viele Basisinformationen, und man weiss dann, unter welchem Stichwort man nachhaken muss, wenn man dann ins Internet geht.
    z.Bsp. "BND-Streng geheim" "Der Mossad" "Arbeiten für den Mossad" etc...

    ParaM!nd
     
  4. Gilgamesch

    Gilgamesch Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.290
    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Hallo Angel,
    wenn Du ernsthaft nach Antworten suchst, wirst Du sie auch finden. Ein kritischer Geist bei der Lektüre der aktuellen Nachrichten zeigt dir dann oft deren vorgehensweise, bzw. deren Aktivität.
    Beispiel: Eine Luftwaffenshow in Amerika, mitte der Neunziger. Ein Stealthbomber stürz auf Wohngebiet bei einer Vorführung ab. Der Pilot rettet sich mit Schleudersitz. Die Absturzstelle wird abgeriegelt und Zutritt verboten. Als Grund wurde erwähnt, das Gifte Substanzen ausgetreten sind ( So, ein Redakteur live vor Ort )
    ...Na, macht es bei Dir klick ?
    Es gab keine giftigen Substanzen. Es sollte verhindert werden, das Bruchstücke des Flugkörpers in falsche Hände gelangen. Bei so einer Flugshow der Amis sind die Spione der Gegenmächte doch nicht weit weg!
    Oder ein anderes Beispiel:
    Der Musiker Glen Miller. Sehr berümt in seiner Zeit. Stieg gegen Weihnachten bei nebeligem Wetter in ein Flugzeug ein und ist irgendwo abgestürzt und tot! Kannst du nachlesen. Oder die Verfilmung seines Lebens anschauen. Wahr...oder Falsch ?
    ...Die Wahrheit ist, das er gegen Weihnachten bei einer Prostituierten beim Geschlechtsverkehr gestorben ist. Dies wollte man der Öffentlichkeit nicht zumuten...
    Die Umgebungsvarialblen machen eine Nachricht war oder falsch. Diese werden jedoch vorgegen oder selektiert. Dein Leben wird mehr von den Geheimdiensten bestimmt, als du glaubst.
     
  5. kND

    kND Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.721
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Hallo Angel.. ich kann mich nur Gilgamensch anschliessen und dir das geben, dann wirst du mehr wissen KLICK
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

    also ich schließe mich auch gilgamensch an, jedoch wird vieles übertrieben, denn z.B. hab ich mal in einem so genannten "ernsthaften" bericht über geheimdienste gelesen, dass die illuminaten jedes haus abhören können, über dich und mich besser bescheid wissen wir wir selbst und das sie durch unsere stromleitungen alles über uns erfahren 8O , da sie sich dort "eingehackt" haben, dass sie mit lichtgeschwindigkeit reisen können- ziemlich vertrauensselige mitarbeiter, dass sie diese erfindung nicht verkaufen :)
    naja wie auch immer, ich glaube schon an geheimdienste, denn es gibt sovieles was wir nicht wissen und was der staat verheimlicht, also doch am besten durch solche geheimdienste. jedoch wird auch ziemlich viel mist erzählt/geschrieben, denn diese dienste sind verständlicherweise ein gefundenes fressen für die presse, genauso wie satanismus.... alles wird hochgepuscht.
    wenn du dich ernsthaft dafür interressierst, wirst du was finden, jedoch glaub nicht alles

    blessed be
    oscura :twisted:
     
  7. kND

    kND Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.721
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    genau so...... vieles wird vertuscht herrausgegeben um menschen zu verwirren siehe "23" ;-)
     
  8. Anonymous

    Anonymous Gast

    LOL :D

    Ich mag die Musik von Glenn Miller, und fands Schade das er mit nem Flugzeug abgestürztz ist...

    Da ich nun aber weiss das er in Wirklichkeit beim Sex mit einer Prostituierten gestorben ist freut mich das für ihn....

    Diese Form des Todes ist doch deutlich angenehmer als mit einem Flugzeug Newtons Gesetzte am eigenen Leib zu erfahren...

    Was für ein schöner Tod! Der Mann ist zu beneiden! :D

    Andreas (JV44)
     
  9. kND

    kND Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.721
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    ja lieber beim sex mit 3 frauen zugekokst an einem herzinfarkt sterben ist besser als 80 jahre lang zu sparen sich in einem jet zu setzen und abzustürzen
     
  10. Leyla57

    Leyla57 Großmeister

    Beiträge:
    93
    Registriert seit:
    10. April 2002
    @kND

    WIEEEEE jetzt mit 3 Frauen im Bett?!

    reicht dir eine nicht mehr zum vollkommenem Glück???*schnief* :cry:
     
  11. kND

    kND Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.721
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    das war nur ein bespiel
     

Diese Seite empfehlen