Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

In memoriam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Agarthe

Vorsteher und Richter
10. April 2002
796
Hallo allerseits,

in diesem Thread soll den Ex-Mitgliedern gedacht werden, die uns freiwillig verlassen haben oder verlassen wurden.

CEOS

FRC

JV44

Stupy

warum sollte man dich vergessen? wird nicht so schnell passieren (schon garnicht nach der panne auf dem treffen in hennef). :wink:
 

Agarthe

Vorsteher und Richter
10. April 2002
796
@Redeemer: Das ist nicht nett, dass Du Deine Mod-Kräfte nutzt, um Teile meines Beitrages zu kürzen...

Das Stolpern ist mir übrigens nicht peinlich, aber es freut mich, dass man Dir damit so leicht eine Freude machen kann. :wink:
 

Redeemer

Geheimer Meister
10. April 2002
231
bitte nciht zu ernst nehmen *aufknienumgnadewinsel* ich gelobe hiermit besserung. hoffe doch, das du uns noch sher lange erhalten bleibst...

wegen der "panne" ist nciht so, das es mir spas macht über sowas zu lästern, ich bin einfach nur schadenfroh
 

Agarthe

Vorsteher und Richter
10. April 2002
796
@Redeemer: werde mich nachsichtig zeigen... :wink:

Problem ist nur, dass man meinen Thread nun bierernst nehmen muss, und man Deine Anmerkung ebenfalls nicht versteht, weil der Bezug fehlt... :roll:

@Torti: Mensch, wo warst Du solange?
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
Wie, wo ich war? Ich war in den letzten 48h aktiver dennje. Ausserdem war ich weg, das hab ich irgendwo schonmal geschrieben, musst du mal meine letzten 200 Posts lesen :p
 

Agarthe

Vorsteher und Richter
10. April 2002
796
Ich weiss..*g*

Deswegen gibt es auf Dich ja noch keinen Nachruf... :wink:

Du hast recht "verlassen worden" klingt unglücklich. Ich meinte "gegangen worden".
 

Agarthe

Vorsteher und Richter
10. April 2002
796
SimoRRR schrieb:
Dachte mir schon, daß zuerst die Aktiven totgesagt werden... :wink:

@Guy: stehe gerade auf der Leitung, das ist jetzt ein ironischer Beitrag, gell? Ich kam mit stupy gut zurecht, und wollte ihn nicht vorverurteilen.

Allerdings habe ich inzwischen glaubwürdige Hinweise erhalten, inwiefern er noch zum rechtsextremen Lager gehörte, obwohl er selbst oft meinte, das sei Vergangenheit. Irgendwie doppelt schade. Wirkte sehr nett.
 
A

Anonymous

Gast
@agarthe

Das war nicht ironisch gemeint! Ich mochte Stupy sehr gern und er war ein guter WVler.

Der Admin hat einfach alle in einen Sack gepackt und gebannt.

Das Thema ist aber durch. Es hat deswegen viele Probleme gegeben.
Auch für mich.
 

Agarthe

Vorsteher und Richter
10. April 2002
796
Ok, sorry. Ich fand den Vergleich mit Heimdall bedenklich, habe halt Schlimmes von dem gehört. Obwohl nie selbst gelesen. Also, kann ich da nicht mitreden.

Ich will hier ebenfalls nicht weiter Unruhe stiften.

So genug des Graffitis auf den Gedenktafeln! :wink:
 
A

Anonymous

Gast
:lol:

Ich nenne Heimdall sehr gern, denn er ist für mich der Inbegriff eines Vollidioten gewesen.

Aber da waren doch noch.....

Daimon Black und Urmatrix?????????? 8)
 

Redeemer

Geheimer Meister
10. April 2002
231
@ Agarthe: ich gebe die völlig recht, das Redeemer nciht einfach seine Möglichkeiten als Moderator benutzen darf um dein Topic zu verändern. Noch dazu grundlos wie mir scheint...
 

Agarthe

Vorsteher und Richter
10. April 2002
796
Japp, da ist der Gute etwas über's Ziel hinaus. Hey, Redeemer, lass doch Deine Zauberkräfte nochmal wirken, setz meinen ursprünglichen Beitrag wieder ein und stelle Dich mit Deinen wohlgemeinten Kommentaren hinten an... :roll:

@omega prime: danke, und herzlich willkommen jedenfalls. Liest Du schon ne Weile mit, oder ganz frisch?
 

Redeemer

Geheimer Meister
10. April 2002
231
@ agarthe: wenn ich das täte, würde ich doch die nachfolgenden postings aus dem zusammenhang reißen...

@ omega: wat soll das? hab mcih doch schon bei agarthe entschuldigt. ich denke doch, das du das auch gelesen hast. oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten