Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Impulstechnik

eisregen666

Lehrling
26. Januar 2004
1
Servus!

Ich suche eine Seite, wo in einigermaßen verständlichen Worten die Impulstechnik beschrieben wird.

Für absolute Physiknoobs!

danke im vorraus!
 

hellas

Geheimer Meister
24. Mai 2002
418
naja, ich sitz gerade in nem internetcafe und hab keine links zu verfügung. impulstechnick ist ein teilbereich der "freien energie". es ist schwer, seriöse informationen darüber zu finden...

...aber ich schau mal später in meiner linkist nach, ob ich was brauchbares finde...
 

hellas

Geheimer Meister
24. Mai 2002
418
mit zweitägiger verspätung... :wink:

hier ein paar links
http://home.t-online.de/home/Dieter.Spiess/physik/impulserhaltung/impulserhaltung.htm

http://www.emcon-home.de/shop/benzineinsparung.html

http://degufo.alien.de/df/05/p2.php

mwhr konnte ich auf anhib nicht finden...naja, vielleicht hats dir weitergeholfen...

was ich auf jeden fall mal gelesen hab ist, das die angeblichen ufos mit impulstechnik gesteuert werden. sie nutzen quasi das energiefeld der erde als steuerelement. so entstehen die richtungswechsel von 90grad, 45grad und 22,5 grad, wie sie für ein ufo oft beschrieben werden...

bis dann, hellas
 
Oben Unten