Iluminatus@gmx.at

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
Hast'de mal hingemailt und nach Verschwörungen gefragt?

Du kannst ja mal weiterrechechieren und uns dann von den Ergebnissen berichten!
 

Omnibrain

Geheimer Meister
das ist doch ne gmx adresse, da kann sich doch jeder nennen wie er will... viel interessanter dürften (wenn überhaupt) leute sein die sich ne domain gesichert haben und dann unter bla@illuminati.de usw. senden, daß ist schon etwas mehr aufwand als sich in 5 minuten nen gmx account zu sichern... allerdings wird sich wohl ein geheimgesellschaftler nicht dadurch auszeichnen, daß er sich einen so offensichtlichen namen gibt...

ich hab zum spaß aber auch mal jemanden angeschrieben der sich als illuminatus_primus@firecity.com genannt hat, der hat allerings nie geantwortet :(
 
Oben Unten