Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Illuminierte Rocker ?

Henry-Devilson

Lehrling
15. Mai 2003
2
Arbeitet der "Motorradclub" Banditos mit den Staatsorganen zusammen ?!?javascript:emoticon(':o')javascript:emoticon('8O')
Shocked
Surprised
lauf informationen,die eine schwedische Zeitung zu Tage gefördert hat waren die "rockerkriege" im Skandinavischen "Rockermillieu"von der Staatsmacht inszeniert und durch die Mitarbeit oder Funktionalisierung einzelner Members oder des Clubs ? angeheizt und durchgeführt wurde. Überflüssiger Weise findet zur Zeit auch ein Prozessin Ba-Wü gegen einen Bereitschaftspolizisten und Mitgllied dies Clubs statt... Alles Zufall oder werden hier auch die Rocker oder Biker "illuminiert" bzw. zu Werkzeugen gegen deren Willen degradiert.

sämtliche infos können auf :www.fight-for-your-right.com nachgelesen werden
 
Oben Unten